Kundenhotline unmöglich

  • 22 Jan 2024
  • #578359
  • 43
Anzeige

Hallo, bin viele Jahre bei Blau.de Kundin. Hatte in letzter Zeit mehrere Anfragen an eure Kundenhotline. Es gibt solche und solche Kundenhotlines . Leider ist in letzter Zeit kann man freundlich sein oder nicht. Es kommt immer, haben oder können wir nicht. Darum habe ich meinen Vertrag gekündigt, zum Mai dieses Jahres 01.05.2024. Habe z.B gefragt wie lange ich mein Handy Xiomi Lite habe. Antwort, vom Kundenservice, sehe ich nicht bei Ihrem Vertrag, das haben Sie bestimmt woanders gekauft. Nein ich habe es bei Blau. de gekauft. Der Kundenmitarbeiter wurde darauf so frech, das ich mich bedankt habe und aufgelegt, Der nächste Mitarbeiter hat mein Handy gefunden , bei meinen Daten! Was soll ich noch dazu sagen? Habe danach wieder angerufen, um zu klären, wenn ich weiterhin Kundin bleibe, wie man mir entgegen kommt. Ja wir , meinte der Kundenservice können Ihnen das Handy weis nicht wie es hieß für stolze 240 Euro anbieten, Der Hammer bei Kaufland kurz geschaut 89€ . Und so geht es weiter anscheinend braucht Blau.de keine Bestandskunden. Wenn Sie meinen, das war alles, nein mehrfach angerufen , wurde nur verarscht z.B, nein Ihre Super liebliche Stimme hätte ich mir gemerkt. Katastrophe schlecht hin , also werde meinen Vertrag auslaufen lassen, weil sowas braucht kein Mensch! !

Teilen

22-01-2024 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.