Vertragsverlängerung

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2023
  • #536446
  • 87
Anzeige

Meine Frau hat seit Jahren zwei Verträge bei ihnen, dieses Jahr ist es wieder so weit das wir die Verträge optimieren können. Bei meiner Frau hat es geklappt bei mir nicht. Dies ist mir unverständlich wir haben jedes Handy und jede Rate immer pünktlich bezahlt haben sehr gute Schufa Auskünfte und mir verweigern sie trotzdem eine Vertragsverlängerung mit Handy IPhone 13. Ich bitte um Klärung andernfalls bin ich gezwungen mir einen neuen Anbieter zu suchen

Teilen

01-09-2023 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2023 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 15:11 Uhr


Sie sind nicht sehr Kundenfreundlich
Seit sechs Tagen warte ich auf eine Antwort warum mir die Verlängerung verwehrt wird

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 13:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverständlich das man langjährig Kunden so ignoriert
Werde mir einen neuen Anbieter suchen

4
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.