Meine Frau hat seit Jahren zwei Verträge bei ihnen, dieses Jahr ist es wieder so weit das wir die Verträge optimieren können. Bei meiner Frau hat es geklappt bei mir nicht. Dies ist mir unverständlich wir haben jedes Handy und jede Rate immer pünktlich bezahlt haben sehr gute Schufa Auskünfte und mir verweigern sie trotzdem eine Vertragsverlängerung mit Handy IPhone 13. Ich bitte um Klärung andernfalls bin ich gezwungen mir einen neuen Anbieter zu suchen
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01-09-2023 um 11:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-09-2023 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-09-2023 um 15:11 Uhr
Sie sind nicht sehr Kundenfreundlich
Seit sechs Tagen warte ich auf eine Antwort warum mir die Verlängerung verwehrt wird
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 13:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unverständlich das man langjährig Kunden so ignoriert
Werde mir einen neuen Anbieter suchen
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