Guten Tag,
Unter meiner Adresse (Poststr. 5 in Augsburg) gibt es schon seit mehr als einer Woche eine Störung.
Ihr habt keine Email-Adresse, an die man sich wenden kann und wenn der Empfang am Handy tot ist, kann ich auch niemanden anrufen.
Ich bin auch auf der Internetseite nicht in mein Blau reingekommen, nach 10 Minuten warten auf eine Verbindung habe ich es aufgegeben.
Es machte mir erhebliche Probleme und Umstände, meine Kontakte zu Ärzten, Kindergarten ect. aufrecht zu erhalten.
Ich erwarte eine dementsprechende Entschädigung und eine Umbuchung in einen günstigeren Tarif.
Ich bin schon lange bei Blau - so etwas habe ich noch nicht erlebt und ich bin nicht bereit, dies noch länger zu dulden.
Im Übrigen war der Live-Chat auch nicht zu erreichen!
Und: Es liegt nicht an meinem Handy, die Störung gilt unter meiner Adresse als gemeldet und wir unter Blau.de auch so angezeigt.
Ich erwarte eine schnelle Lösung, am Liebsten per email:
******@gmail.com
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25-08-2020 um 08:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-08-2020 um 08:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-09-2020 um 20:57 Uhr
Keine Antwort bisher - schlecht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2020 um 06:14 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich muss nichts bezahlen, solange die Störung besteht.
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