Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute schon 5 mal bei Blau.de angerufen und versucht, dass man mir hilft. Allerdings bin ich zu keinem Ergebnis gekommen. Es waren 5 verschiedene Leute am Telefon und irgendwie klappt gar nichts! Man wollte mir für die Rufnummermitnahme ein Formular schicken, welches ich herunter laden kann. Wenn ich auf diesen Link in der SMS klicke, lädt es herunter und wenn ich es öffne, dann öffnet sich eine Krankenkassen-Seite Namens mh-Plus. Ich bitte sie Eindringlich, dass man mir am Telefon hilft und nicht einfach auflegt!
Langsam weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Somit bitte ich Sie, mir weiter zu helfen, anderenfalls sehe ich mich gezwungen, diesen Vertrag zu kündigen.
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26-06-2023 um 09:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 17:55 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
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