Rufnummermitnahme, keine Hilfe

  • Behoben
  • 26 Jun 2023
  • #507483
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute schon 5 mal bei Blau.de angerufen und versucht, dass man mir hilft. Allerdings bin ich zu keinem Ergebnis gekommen. Es waren 5 verschiedene Leute am Telefon und irgendwie klappt gar nichts! Man wollte mir für die Rufnummermitnahme ein Formular schicken, welches ich herunter laden kann. Wenn ich auf diesen Link in der SMS klicke, lädt es herunter und wenn ich es öffne, dann öffnet sich eine Krankenkassen-Seite Namens mh-Plus. Ich bitte sie Eindringlich, dass man mir am Telefon hilft und nicht einfach auflegt!

Langsam weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Somit bitte ich Sie, mir weiter zu helfen, anderenfalls sehe ich mich gezwungen, diesen Vertrag zu kündigen.

Teilen

26-06-2023 um 09:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 17:55 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

2
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.