Kein mobiles Internet möglich

  • Behoben
  • 01 Mär 2023
  • #468372
  • 149
Anzeige

Nach der Schaltung der Rufnummermitnahme vor 6 Monaten habe ich kein mobiles Internet mehr. Auf Nachfrage bekam ich mitgeteilt, eine Basisstation wäre defekt und müsste erneuert werden. Allerdings hatte ich auch in anderen Städten kein mobiles Internet. Zuletzt wurde mir letzte Woche mitgeteilt, dass ich eine neue SIM-Karte erha!ten würde, nachdem ich versichert habe, dass ich die Karte auch in anderen Geräten versucht hatte. Auf meine heutig Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es keinen Grund für eine neue Karte gäbe.

Teilen

01-03-2023 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2023 um 19:55 Uhr


Zweimal wurde eine Ersatz-SIM zugesagt, aber nich versendet, weil an höherer Stelle ein Anspruch verneint wurde, eine Info erhielt ich erst auf Nachfrage. Ein Erstattungsantrag über die unstrittige Zeit wurde abgelehnt, weil meine Meldung nicht, wie von mir erinnert und angegeben am 06.08.22, sondern erst am 09.08.22 erfolgt ist.

31-03-2023 um 07:50 Uhr


Bisher keine Reaktion erfolgt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2023 um 11:28 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Telefonsupport war anfangs desinteressiert routiniert. Später freundlich und verständnisvoll aber machtlos. Im Hintergrund wurden abschlägige Entscheidungen getroffen und nicht kommuniziert. Ich bin sehr überrascht, dass schlussendlich doch eine Klärung stattgefunden hat.

4
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.