Nach der Schaltung der Rufnummermitnahme vor 6 Monaten habe ich kein mobiles Internet mehr. Auf Nachfrage bekam ich mitgeteilt, eine Basisstation wäre defekt und müsste erneuert werden. Allerdings hatte ich auch in anderen Städten kein mobiles Internet. Zuletzt wurde mir letzte Woche mitgeteilt, dass ich eine neue SIM-Karte erha!ten würde, nachdem ich versichert habe, dass ich die Karte auch in anderen Geräten versucht hatte. Auf meine heutig Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es keinen Grund für eine neue Karte gäbe.
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01-03-2023 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-03-2023 um 19:55 Uhr
Zweimal wurde eine Ersatz-SIM zugesagt, aber nich versendet, weil an höherer Stelle ein Anspruch verneint wurde, eine Info erhielt ich erst auf Nachfrage. Ein Erstattungsantrag über die unstrittige Zeit wurde abgelehnt, weil meine Meldung nicht, wie von mir erinnert und angegeben am 06.08.22, sondern erst am 09.08.22 erfolgt ist.
Antwort des Verbrauchers
31-03-2023 um 07:50 Uhr
Bisher keine Reaktion erfolgt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2023 um 11:28 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Telefonsupport war anfangs desinteressiert routiniert. Später freundlich und verständnisvoll aber machtlos. Im Hintergrund wurden abschlägige Entscheidungen getroffen und nicht kommuniziert. Ich bin sehr überrascht, dass schlussendlich doch eine Klärung stattgefunden hat.
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