Sim Karte ist kaputt.

  • 17 Aug 2022
  • #408995
  • 139
Anzeige

Wir haben eine sim karte gekauft und die funktioniert nicht. Wurde von der Post und alles richtig frei geschalten, aber nichts passiert. Wir wollen unser Geld zurück aber können es nicht reklamieren in der Tankstelle.

Teilen

17-08-2022 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.