Hallo.
Habe mein Vertrag verlängert mit den Hinweis (Preis wie in der letzten Rechnung )
Da wäre der Preis 4,99 Euro gewesen.
Jetzt verlangen die aber 9,99 Euro.
Da hätte ich besser den Vertrag auslaufen lassen sollen und das günstigere Angebot nehmen können der bei 6,99 Euro lag.
Ich meine wenn da steht Preis wie letzte Rechnung dann soll es auch so sein!
Teilen
01-12-2021 um 19:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-12-2021 um 23:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2022 um 07:09 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
gehen nicht auf das Problem ein. was durch eine Vertragsverlängerung ohne Handy entstehen können.
Es ist in der Preisgestaltung nicht zu sehen wenn man kein Handy dazu nimmt, der Tarif 5 Euro teurer wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.