Ich habe Vertragsverlengerung am 24.10.2022 Wiederufen sofern schriftlich wie auch per Post und bis heute leuft mein Vertrag obwol der zum 11,12.2022 schriftlich gekündigt ist ich möchte das alles beenden.
Teilen
19-12-2022 um 11:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2023 um 18:32 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einer weißt nicht was der andere macht oder einer Schieb auf den anderen . Traurig!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.