Ich habe ei Problem das sich Telefonmäßig nicht klären lässt.Habe im Februar mein Handy verloren.Habe von Blau den Tipp bekommen ein neuen Vertrag mit Handy mit meiner alten Nummer ******. Gemacht getan.Habe aber noch eine zweite Nummer 01794990601 bekommen die Nummer Benötige ich aber gar nicht.Im Februar wieder Blau angerufen.Wurde mir gesagt es geht alles in Ordnung.März Abrechnung war auch ok.Bei der letzten Rechnung Nummer 1006490578/07 waren wieder zwei Grundgebühren drauf.lch habe Grundsicherung kann mir das nicht leisten.Bitte nehmen sie die Nummer 01794990601 aus den Vertrag. Mit freundlichen Grüßen B.******
Teilen
05-05-2021 um 22:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-05-2021 um 21:03 Uhr
Noch keine Antwort bekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2021 um 21:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Halten nicht das was die am Telefon besprochen haben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.