Einmaligen Zahlung Änderung

  • 10 Aug 2023
  • #527334
  • 91
Anzeige

Wir haben 4 verschiedene Verträge für 2 Jahre von Blau. Bisher kam es bei unseren Zahlungen zu keinen Verzögerungen. Wir haben für meine Tochter eine Bestellung aus der iPhone 13-Aktion mit einer monatlichen Zahlung von 39,99 und einer einmaligen Zahlung von 49 Euro aufgegeben. Kampagnen sind völlig irreführend. In der E-Mail, die Sekunden nach der Bestellung kam, stand, dass wir einmalig 233 Euro bezahlen mussten. Unsere Bonitätssituation wurde geprüft und es wurde entschieden. Der gezahlte Gesamtbetrag ändert sich nicht, wir haben diese Bestellung jedoch aufgegeben, da die Einmalzahlung niedrig war. Wir überlegen derzeit, unsere anderen Verträge zu kündigen, sobald sie auslaufen. Das Internet funktioniert dort, wo wir sind, sowieso nicht gut. Blau war für uns eine völlige Enttäuschung.

Teilen

10-08-2023 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.