Rufnummer Mitnahme

  • 19 Jun 2023
  • #504936
  • 93
Anzeige

Anfang April habe ich telefonisch den Vertrag bei Blau abgeschlossen. Die Rufnummermitnahme von O2 zu Blau wurde beantragt. Der Mitarbeiter sagte mir, ich werde informiert, wenn die Rufnummermitnahme erfolgt sei. Dies ist bisher nicht geschehen, obwohl ich mehrfach bei der Kundenbetreuung telefonisch nachgefragt habe. Ich bitte dringend um Klärung.

Teilen

19-06-2023 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.