Warum gibt es das Haftpulver extra Stark nicht mehr .Ich war so zufrieden damit .Bitte wieder ins Sortiment wieder aufnehmen
Teilen
19-09-2023 um 09:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an blend-a-dent weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2023 um 21:06 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War nicht aussagekräftig. Keine Lösungsansätze .Warum wird so ein gutes Produkt vom Markt genommen?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.