blend-a-dent

Procter & Gamble Service GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

blend-a-dent
Reklamationen & Beschwerden (155)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit blend-a-dent. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

blend-a-dent Weiße Rückstände aufgrund der 3D WHITE Luxe Glamorous White Zahnpasta

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss Ihnen leider mitteilen, dass nach der Benutzung der oben genannten Zahnpasta weiße Rückstände zurückbleiben. Die letzten Tage hatte ich nach dem Zähneputzen mit Ihrer Zahnpasta weiße ,,Stückchen" am Zahnfleisch oder an den Zähnen kleben. Ich empfinde das als sehr unangenehm und finde es schade, da die Zahnpasta trotzdem knapp 3€ kostet... Ich würde mich sehr Freuen wenn Sie mit bei meinem Problem helfen können. Vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

blend-a-dent blend-a-dent Haftpulver

Mein Mann nimmt ihr super starkes Haftpulver seit vielen Jahren und war damals glücklich ein so tolles Haftpulver gefunden zu haben. Die Produkte ihrer Mitbewerber kommen nicht nur im geringsten an die Qualität ihres nun leider eingestellten Produktes. Wir würden es sehr begrüßen, wenn sie die Fertigung des Super- Haftpulver EXTRA STARK wieder aufnehmen würden. Wie man so schön sagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt. LG HS

blend-a-dent Blenda-dent Haftpulver

Warum wurde das Produkt eingestellt? Meine Mutter ist mit anderen Produkten nicht zufrieden.

blend-a-dent Super Hanftpulver

Ich vermisse das Super Haftpulver, das ideale Mittel für meine Oberkieferprothese. Keine Haftcreme hat bisher so gut gehalten und die Haftpulver der Konkurrenten halten nicht annähernd so gut

blend-a-dent Warum wurde die Produktion von blend-a-dent Haftpulver eingestellt

Seit vielen Jahren benutzt mein Mann dieses Haftpulver und ist sehr zufrieden. Die anderen Marken sind nicht ansatzweise so gut. Bitte nehmen Sie die Produktion wieder auf. Viele Nutzer wären Ihnen dankbar.

blend-a-dent Defekte Tuben

Ich habe ein zahncreme packet gekauft wo 3 oder 4 blend a dent drin sind und leider ist bei allen die naht aufgegangen wie sie auf dem Bild erkennen können. Ist sehr ärgerlich da die Creme einfach rauskommt und man alles einsaut und verschwendet somit nichts davon hat.

blend-a-dent Blendadent Haftpulver war meine Rettung

Als ich erfuhr, dass alle meine Zähne im Oberkiefer raus mussten, aus Gründen, die ich hier nicht nennen ******, war ich total schockiert. Implantate konnte ich mir nicht leisten. Dann hat mir eine Arbeitskollegin, blendadent super Haft Pulver empfohlen. Ich probierte es aus und war sofort begeistert. Ich verstehe nicht,warum so ein tolles Produkt einfach vom Markt genommen wird. Ich weiß zur Zeit nicht was ich tun soll. Alle anderen Produkte halten nicht was sie versprechen und Implantate kann ich mir immer noch nicht leisten. Ich kann sie nur inständig bitten, die Produktion wieder auf zunehmen. Mit freundlichen Grüßen

blend-a-dent Haftpulver bitte wieder in den Handel

Bitte das Super Haftpulver wieder in den Handel bringen, es war das allerbeste. Es gibt nichts vergleichbares, schon alles ausprobiert. Sehr ärgerlich!

blend-a-dent Haftpulver

Auch meine Nachbarin ist sehr verzweifelt. Nichts hält so gut, wie dieses blend.a.dent Haftpulver. Die Cremes sind ekelig, sagt sie....

blend-a-dent Bitte Blend a dent wieder herstellen

Bitte stellt das blend a dent haftpulver wieder her. Kein anderes ist nicht annähernd so gut wie Blend a dent. Bitte wieder aufnehmen

Problem mit blend-a-dent?

Beschwerde schreiben