blend-a-dent Logo

blend-a-dent

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

blend-a-dent
Reklamationen & Beschwerden (10)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über blend-a-dent und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit blend-a-dent lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an blend-a-dent


blend-a-dent Logo

blend-a-dent Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

blend-a-dent

Metallspähne in der Zahnpaste

Hallo, ich musste heute morgen beim Zähneputzen leider feststellen, dass sich eine Metallspähne auf meiner Zahnbürsten befand die ich zuvor mit der Zahnpasta blend a med 3D Withe Luxe bestrichen hatte. Da ich es rechtzeitig gemerkt habe konnte ich schlimmeres verhindern. Jedoch werde ich die restliche Zahnpasta nicht mehr verwenden. Anbei sende ich Fotos als Beweis und der Chargen Nr.

vor 6 Tagen
blend-a-dent

Haftcreme tube

Hallo meine frau benutzt die haftcreme schon seit jahren und ist immer zu frieden möchte auch keine andere benutzten. aber in letzter zeit sind tuben die immer wieder an der naht aufplatzen und eine restendleerung unmöglich macht das ist jetzt schon die fünfte

10 Nov 2022
blend-a-dent

Moin aus Quickborn, die Haftcreme Plus!

So,es geht um die Marke Blendadent Plus Haftcreme. Wenn ein kleiner Teil der Tube, kostet ca 4,80€, verbraucht wurde geht das Problem los. Heißes Wasser ins Glas , Tube auf und dann ab ins Glas und abwarten bis es an der Spitze der Tube weich geworden ist. Dann feste drücken und eine 2cm lange Wurst kommt nach starken pressen heraus zum entsorgen. Ist natürlich auf Dauer Teuer. Wenn nur noch ein Drittel sich in der Tube befindet klappt auch das immer seltener. Ich kaufe dieses Produkt sehr gerne, wegen der Dünen Spitze. Könnt ihr mir bitte sagen was falsch läuft? Mg Klaus ******

Behoben
06 Nov 2022
blend-a-dent

Super Haftcreme

Ich trage seit 5 Jahren eine Vollprothese und benutze von Anfang an ihr Produkt. Seit einiger Zeit merke ich, das die Tube, nach einer gewissen Zeit, immer an der gleichen Stelle , aufplatzt. Dort kommt dann nach jeder Verwendung die Haftcreme rausgebratscht. Ist das vielleicht ein Materialfehler? Ebenso würde ich mir wünschen, daß es diese Haftcreme in einer viel kleineren Größe, für, z.B. Kurzurlaube, oder sogar für die Frauenhandtasche, gäbe. Das wäre ideal, da einem manchmal unterwegs ein Missgeschick passiert und man die Prothese rausnehmen muss und anschließend wieder festkleben muss. Über ein Statement von ihrer Seite, würde ich mich freuen.

20 Okt 2022
blend-a-dent

Super Haftcreme

Da ich seit längerer Zeit eine Zahnprothese habe und ich auf blend a dent superhaftcreme geschworen habe ,habe ich sie von Anfang an benutzt. Aber jetzt reicht es mir. Seit circa 3 Monaten ist die haftcreme einfach nur scheiße Einmal aufgemacht und benutzt. Nach drei Tagen wieder auf gemacht. Zack ein harter pfropfen ca 3 cm.rausgedrückt,danach kam ein normaler Streifen raus. Dann zum 3 mal benutzt. Das gleiche Problem. Nur diesmal hörte der pfropfen nicht mehr auf. Ja ich habe geknetet die Tuben Und ja die Tuben waren immer richtig verschlossen. Ich bin total wütend darüber, für den Preis so ein schlechtes Produkt . Ich habe in den letzten Monaten ca 50 Euro dafür ausgegeben Geld für scheiß Ware. Ich glaube nicht das sie sich auf dieser Beschwerde melden. Aber ich musste mir Luft verschaffen. Ich werde mich nach einer besseren haftcreme umschauen und ihre Ware nicht mehr weiter empfehlen. Meine e Mail Adresse ist: ******@gmail.com falls sie sich doch melden.und 50 Euro ist viel Geld in dieser Zeit Mit freundlichen Grüßen Manfred ******

Ungelöst
02 Okt 2022
Anzeige
blend-a-dent

Es geht um das Produkt Premium haftcreme

Seit ein paar Jahren muss ich haftcreme benutzten, ihre blend a dend Plus .. sehr zu meinem Ärgernis weil schon nach einmal Gebrauch die Öffnung vorne eintrocknet und nichts mehr heraus kommt ,man muss mit einer nadel in die viel zu kleine Öffnung stechen ,somal ihr Produkt nicht billig ist und ich nicht immer eine nadel ! Dabei habe

15 Sep 2022
blend-a-dent

Premium Haftcreme, immer nur zwei Drittel benutzbar

Seit Jahren kaufe ich blend. a. dent plus und es ärgert mich seit einem Jahr, das ich ständig ein Drittel der Tube entsorgen muss, sie ist so schon nicht preiswert und dann noch soviel Verlust. Die einzige manchmal funktionierende Lösung ist, die Tube mit heissem Wasser zu lösen, da ich aber viel unterwegs bin und oft nachkleben muss, ist dies auch schwierig. Es gibt ja leider auch keine Reisegrössen mehr, früher bekam man die ab und zu beim Zahnarzt.

Ungelöst
12 Sep 2022
blend-a-dent

Die Tuben der Haftcreme platzen Naht auf

Das ist bestimmt die 5 Tube welche mir aufgeplatzt und nicht mehr zu gebrauchen ist . Habe vor einigen Monaten bereits telefonisch reklamiert . Die Missstände sind nicht behoben , es ist sehr ärgerlich , schade ums Geld denn das Produkt ist nicht gerade billig .

19 Aug 2022
blend-a-dent

Fehlerhaftes Produkt

Alle Tuben gehen nach dem 4-5 Gebrauch kaputt, sie platzen an der Naht auf

14 Aug 2022
blend-a-dent

Blend-a-dent Super-Haftcreme Extra Stark Complete neutral - Verbesserte Formulierung

Sehr geehrte Damen und Herren, seit o.g. Haftcreme eine blauen Streifen auf der Verpackung hat, vorher war dieser rot, und die Aufschrift "Verbesserte Formulierung" ist diese Creme bei weitem nicht mehr so gut und zuverlässig wie die mit dem roten Streifen. Die verbesserte Formulierung ist einfach nur eine klebrige Masse, die nicht mehr hält. Leider... Warum wird die Herstellung einer so tollen Ware verändert? Alles war gut. Preis-Leistungs-Verhältnis top...! Gibt es die mit dem roten Streifen auf der Verpackung noch irgendwo zu kaufen? Die war gut und hielt total lange... Die neue Creme hält nur an der Prothese, sonst nirgends... Schade...

Behoben
13 Jun 2022
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine blend-a-dent Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

blend-a-dent Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen blend-a-dent hat 10 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit blend-a-dent ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

blend-a-dent Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über blend-a-dent schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über blend-a-dent schreiben


Hier die Adresse für deine blend-a-dent Reklamation:

Procter & Gamble Service GmbH
Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Telefon: 06196/89-01
E-mail: dekontakt.im@pg.com

Jetzt Beschwerde über blend-a-dent schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.