Wähle eine Option, um eine Reklamation einzureichen, Kontaktdaten anzusehen oder Beschwerden anderer Nutzer zu lesen:
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über blend-a-dent ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, ich habe jetzt schon die zweite Tube blend.a.dent complete starker Halt gekauft wo ich sehr unzufrieden mit bin. Die Creme ist sehr weich und hält sehr schlecht. Manchmal hält die Protese nur knapp eine halbe Stunde. Und das für soviel Geld . Mfg *****
Benutze die Haftcreme schon Jahre sie hält nicht mehr so lange und lässt sich schwer aus der Tube drücken . Und dann auch noch Teurer geworden .
Ich habe leider seid 4 Monaten eine Zahn vollprothese und benutze seit dem blend a dent Barriere Schutz, jetzt das neue Ultimate. Bei dieser Tube ist jeden Morgen die Spitze zu und verplemper einiges an Paste. Die Finger sind verklebt und das Waschbecken auch, ich hatte das vorher noch nicht.
Seit dem ihr Produkt ein neues Design hat und viel mehr kostet, hält es nicht mehr lange. Ich verwende ihr Produkt nun mehr Seit 10 Jahren. Aber jetzt bin ich sehr enttäuscht.
Ich benutze die haftcreme seit Jahren. Aber seit ca einem halben Jahr geht nach einiger Zeit die Tube an der Seite kaputt. Ich finde das sehr ärgerlich, da beim herausrücken alles an der Seite heraus kommt. MfG ***** *****
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir Ihre "blend-a-dent PLUS" gekauft. Sie werben damit "GANZTÄGIGER HALT" - "Unschlagbare Bisskraft". Darüber bin ich mehr als verwundert! und kann dies absolut nicht bestätigen. Sobald ich etwas warmes trinke, etwas warmes esse oder auch bereits nach ca. 2 ...
Hallo, Ihre Haftcreme war mal sehr gut- rechtes Foto. Genau dieses habe ich erneut gekauft-Foto linkes Produkt im Karton- so dachte ich. Leider ist dem nicht so- das taugt zu 100% gar nichts. Es läßt sich nur mit Kraftaufwand aus der Tube drücken u demzufolge auch nicht verteilen. Außerdem ist si...
ich nehme sehr gerne für meine dritten zähne blendadent plus,weil am besten hält. warum? wird diese immer teurer? ist eh schon teuer genug.arme rentner können sich das nicht mehr leisten.
Ich verwende Blend a Dent Haftcreme für Prothese. und kaufe diese in der Liebigapotheke im Lehel ,München. Mir wurde heute gesagt dass die Haftcreme Extra stark es nicht mehr gibt. Stimmt das? Meine e-mail Adresse ist *****. *****
Liebes Team, ich bin zutieft betroffen über die Preiserhöhung bei blend a dent Haftcreme. in der coronazeit wurde schon um 1,20 Euro erhöht jetzt nochmal um 2,00 Euro auf 5,99 Euro. es sind überwiegend Rentner die es brauchen,da frage ich mich wer das noch kauft. Mein Mann und ich auf jedenfall n...
Warum bekommt man in Drogerien keine blend-a-dent Hygienic speziell für dritte Zähne Zahncreme nicht mehr?
Hallo. Seid Jahren benutzen wir blend-a-dent paste, hygienic spezial. Plötzlich ist das nicht mehr zu bekommen. Diese Creme hat super Bewertungen erhalten. Unsere dritten waren damit super gepflegt. Warum ist sie nicht mehr zu bekommen?
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hab vor längerer Zeit eine Haftcreme bei DM gekauft. Leider verstopft die ständig. Das ärgert mich sehr. Wie kann es sein,? Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Liebe Grüße ***** ***** aus Berlin.
Ich benutze seit Jahren ihre Haftcreme .Nun ist es mehrfach passiert das die Tuben an den Nähten kaputt gehen,das kann es doch nicht sein.Für unterwegs hätte ich gerne minituben.Es muss ja nicht jeder mitbekommen das man eine Protese trägt.Mit freundlichen Grüssen ***** *****
Kontaktieren Sie den Kundenservice von blend-a-dent anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Procter & Gamble Service GmbH
Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
https://www.blend-a-dent.de
dekontakt.im@pg.com
Reklamation schreiben
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von blend-a-dent zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an blend-a-dent.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei blend-a-dent. Hier sind einige der häufigsten:
blend-a-dent bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, blend-a-dent zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von blend-a-dent sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von blend-a-dent erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
Procter & Gamble Service GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
blend-a-dent stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls blend-a-dent nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von blend-a-dent,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
blend-a-dent bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.
Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.