Ihre Kleber sind am teuersten und , angeblich sollte extra und super Stark sein WAS NICHT der Fall ist!I

  • 26 Nov 2023
  • #563484
  • 134
Anzeige

Diese Prothesen -kleber sollte , angeblich, extra stark sein aber das ist , meine Meinung nach, totale und miese Lüge ! ! Seit Vielen Jahren bin gezwungenermaßen diese KLEISTER zu kaufen weil die andere Marken halten etwas ,aber ETWAS ,kürtzere Zeit die Geräte fest! Ihre Kleber klebt überall , an die Geräte(prothese ) oder im Mund aber kaum hält verbindung dazwischen wo sein sollte! ! Ich habe riesige Haufen Geld schon bezahlt und muss noch bezahlen weil in Deutschland keine andere Möglichkeit besteht, bis ich Implantate machen lasse ! Aber bis dahin entweder finder ich andere Alternative oder ich werde Sie verklagen und Geld- Rückerstattung verlangen ! ! Ich bin schon auch so fix und Fertig und total Verzweifelt wegen meine beschissene Lage , aber ihre Versprechungen, auf die Verpackung machen mich irre! !

Teilen

26-11-2023 um 00:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an blend-a-dent weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
blend-a-dent
Zufriedenheitsindex: 49.9/100

Problem mit blend-a-dent?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.