hallo
ich benutze das Blend-a-Dent Haftpulver seid Jahren und bin damit immer sehr zufrieden gewesen . Warum werden Produkte die Jahrelang am Markt sind einfach eingestellt . Habe alles ausprobiert was am Markt zu bekommen ist , nichts aber auch wirklich gar nichts
hält meine Prothese den ganzen Tag an Ort und Stelle . Also liebe Hersteller ( Procter & Gamble Service GmbH ) . Nehmt das Produkt wieder in eure Produktion auf .
mfg
ein absolut enttäuschter Haftpulver Nutzer
Teilen
05-10-2023 um 19:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an blend-a-dent weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2023 um 20:13 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Moin. Wenigstens hat blend a dent geantwortet. Aber das war auch schon alles. Keine Antwort ob das Produkt wieder auf den Markt kommt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.