Seit geraumer Zeit benutze ich mit Zufriedenheit Ihre Haftcreme.Doch nun sind mir zum wiederholten Male die Tuben beim auftragen der Creme auf die Prothese geplatzt. Dieses ist sehr ärgerlich und führt zu Unkosten. Sollte dies in Zukunft nochmals passieren werde ich über einen Produktwechsel nachdenken. Ist es ein Produktionsfehler?
.MfG
D.******
Teilen
13-11-2023 um 10:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an blend-a-dent weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-11-2023 um 18:38 Uhr
Hallo zusammen,
die Tuben wurden zum Preis von 5,95€ je Tube bei Rossmann gekauft. Die Produktionsnummer lautet wie folgt:
2025-02 209 OG.Die 2.Tube ist nicht mehr vorhanden.
MfG
D.******
Antwort des Verbrauchers
28-11-2023 um 17:27 Uhr
Bis heute keine Rückmeldung des Herstellers.
Schade!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.