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Blockhouse

Restaurants & Gaststätten

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Blockhouse
Marke des Monats
Juli 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

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Blockhouse Kontaktdaten

Adresse
Block House Restaurantbetriebe AG
Lademannbogen 127
22339 Hamburg
Deutschland

Telefon
+49 (0)40 - 538 007 0

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Blockhouse
Reklamationen & Beschwerden (11)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Blockhouse und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Blockhouse lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Blockhouse!


Blockhouse Logo

Blockhouse Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Blockhouse - Scharfes Plastikteil in „Frische Burger“

Ich bin schwanger und habe heute gedacht, ich kaufe ein Qualitätsprodukt. Habe aber als Überraschung ein scharfes Stück harten Kunststoff im „Frische Burger“ 100% regional gehabt. Nun frage ich mich natürlich, was beim Durcherhitzen wohl an Schadstoffen in das Produkt übergegangen ist. Keine Empfehlung!!

Blockhouse - Da wo Blockhouse drauf steht, ist nicht Blockhouse drinn

Ich habe mir gestern Ihre Sour Cream gekauft, weil ich Bock auf Pellkartoffeln mit Ihrer leckeren Sour Cream hatte. Dann die große Enttäuschung, die Cream war total versalzen, hat überhaupt nicht gut geschmeckt und hatte aber auch gar nichts mit Ihrer Cream aus dem Restaurant zu tun, einfach nur "BÄH"! Ich war sehr enttäuscht und kaufe mir bestimmt nie wieder Ihre Sour Cream, denn da ist nicht Blockhouse drinn. MfG C. ******

Blockhouse - Plastik in Ajoli

Ich kaufte Ajoli dipp und hatte Plastik im Becher !

Blockhouse - Angebote auf der Tageskarte

Hallo, Ich wollte heute das mittwochsangebot im Blockhause in Berlin am theodor -Heuss -Platz wahrnehmen. War wie angegeben 12-15 Uhr spare-ripps zum mitnehmen auf der Karte. Als ich um 12.10 Uhr dort erschien und bestellen wollte,bekam ich die Antwort,dass alles schon vergeben ist! Ich war entsetzt,da ich extra 10 Kilometer gefahren bin.... Der Geschäftsführer war nicht freundlich! Er sagte,dass schon alles bestellt ist. Was ist das für eine Geschäftsgebaren? Ich hätte es ja verstanden wenn ich um 14 Uhr dort gewesen wäre. Wenn ich als Geschäftsführer weiß,dass das Angebot so gut läuft,bestelle ich doch dementsprechend Ware,da es ja auch mein Umsatz ist. Ich finde solche Führungspersönlichkeiten als unfähig! Werde nie wieder ins Blockhaus gehen und auch meinen Geschäftspartnern davon abraten. Ich bin auch im Handel tätig und weiß wie man plant und einkauft. Mit freundlichen Grüßen S.******

Blockhouse - Defekte Verpackung Sour Creme in der Box Baked Potatoes & Sour Creme

Hallo, ich habe mir bei einem Rewe Markt in der von Sauer-Straße in Hamburg eine Box Baked Potatoes & Sour Creme gekauft, als ich mir das Gericht zubereiten wollte habe ich festgestellt das die Verpackung der Sour Creme undicht ist und sich in dem Karton verteilt hat.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Blockhouse - Langjähriger Kunde trifft auf unerfahrene Filialleiterin

Liebes Blockhouse-Team, ich komme aus Hamburg, war mit meinen Eltern einer der ersten Gäste 1968 und bin also seit nunmehr über 50 Jahren Gast des Block-House. Meine Mutter kennt Herrn (******) Block noch aus der Startzeit und sie sind sich immer noch gesellschaftlich verbunden. Inzwischen ist aus dem kleinen Jungen aus Hamburg der Vorstand einer Hannoveraner Aktiengesellschaft geworden, die am Aegidientorplatz ihren Sitz hat. Gerne laden wir öfter Kunden zu einem Mittag- oder Abendessen ins Block-House ein. Das war bis letzte Woche. Da allerdings ist mir etwas passiert, was nach eine halben Jahrhundert die Freundschaft zu Ihrem Unternehmen ins Wanken bringt: Ich hatte Burger zum Abendessen bestellt und vorher nach dem Preis gefragt. Man sagte mir, ich müsse (ca.) 26€ zahlen (ich hatte 4 Burger bestellt). Als ich zur Abholung kam, sollte ich 54€ zahlen. Die junge Dame sagte, sie habe sich "versprochen". Die hinzugezogene Filialleiterin sagte, es handele sich hier um ein Missverständnis. Sie gab zwar zu, dass der Fehler auf Seiten des Block-Houses läge, ich müsse allerdings die (bei meiner Frage nicht angesagten) 54€ bezahlen. Ich sagte der GFin, ICH hätte das anders gelöst: wenn der Fehler (nachweislich!) bei unserer Firma liegt und wir einen falschen Preis für eines unserer Produkte beim Kunden angeben, bekommt es der Kunde selbstverständlich (!) für diesen günstigeren Preis. Ich habe angemerkt, dass es kein guter Service sei und der Deal für Block leider auch GANZ schlecht: verärgerter Kunde geht nicht mehr zu Block, lädt seine Gäste woanders hin ein... etc. Das mag die junge GFin nicht stören, aber ich erzähle dies im Zweifel ja auch den 60jährigen in meiner Community bis nach Hamburg, Düsseldorf etc. Ich finde diesen Vorfall bedauerlich und er mich (NICHT wegen der lächerlichen Summe von ca. 25€ Preisdifferenz) maßlos geärgert hat, das Verhalten der GFin absolut arrogant war (dem Gast und dem Älteren gegenüber) und ich mir denke: was für Leute stellt dieses Unternehmen ein? Freche Youngster der Y-Generation? Das kann sich vielleicht McDonalds leisten, aber doch nicht ein solides Traditions-Unternehmen wie das Ihre! Wenn Sie mir sagen, das ist Ihr neuer Stil, bin ich weg und trage gerne die Nachricht in die Welt, dass hier ein Release-Wechsel in der Philosophie Ihres Hauses eingetreten ist. Ansonsten erwarte ich mal eine ordentliche Entschuldigung, vielleicht eine Einladung zum "kleinen Steak". Mit freundlichen Grüßen aus Hannover, Martin ******

Blockhouse - Keine BLOCKHOUSE-Qualität mehr

Heute um 13.30h im Restaurant in Hamburg Poppenbüttel: Bestellt wurde 1x Mrs. Rumpsteak und 1x Rib-Eye-Steak Hereford. Der Salatmix war völlig verwelkt und an den Rändern braun angelaufen. Das Rumpsteak mußte noch mal nachgegrillt werden und hatte eine sehr dicke Schwarte. Das Rib-Eye war ein bestimmt NICHT 250g dünner Fleischfetzen und sehr stark durchsehnt. Die Kartoffel war innen noch nicht weich. Wir sind wirklich immer gern in Ihre Restaurants gegangen. Aber so bestimmt nicht wieder. Eine Reklamation im Restaurant haben wir uns erspart, wir wollten unsere Laune nicht noch mehr strapazieren.

Blockhouse - Qualitätsmangel

Ich war gestern am 03.06.2020 im Block House in Bergedorf essen gewesen Hab eine Cola bestellt die war komplett ohne Kohlensäure und hab den Mitarbeiter der uns bedient hat auch drauf hingewiesen und er war der Meinung das sie ok ist danach hat meine Freundin von gekostet und sie war der selben Meinung wie ich und so eine Cola hab ich wirklich noch nie getrunken. Weiter ging es mit der Hauptspeise Brust & Keule, die Keule war komplett unappetitlich und die Brust war komplett trocken was auch der Mitarbeiter bestätigt hatte, als Entschädigung hat er die Cola von der Rechnung gestrichen Ich war sehr oft im Block House essen und sehr viele meiner Freunde und Familie auch Und ich muss sagen sowas hab ich persönlich noch nie irgendwo gehabt Lg Mehmet ****** Würde mich über einen Anruf freuen ******

Blockhouse - Erstes Fischgericht

Am 08.03.2020 18:42 Uhr war ich im Blockhouse Hamburg Volksdorf. Das Fischgericht "Lachsforelle" war neu auf der Speisekarte. Ich habe das Gericht bestellt und war sehr enttäuscht. Statt einer Lachsforelle, wie auf der Karte beschrieben, bekam man zwei relativ kleine gegrillte Stückchen. Kartoffel Gratin war nicht so passend und es war eine reichlich sättigende Soße auf dem Teller in dem der Fisch schwamm. Das ganze hat zudem noch 19,50 € gekostet. Nicht empfehlenswert ! Meine Frau hatte einen Salatteller, es schien als wenn die Menge allmählich kleiner wird. Desweiteren hatte ich ein Erdinger Weizenbier. Das war so eingeschenkt, das am Tisch noch trübe Wolken durchzogen. Normalerweise wird der Rest in der Flasche leicht geschüttelt, so das sich das Bier im Glas mit dem Abgesetzten vermischen kann.

Blockhouse - Mangelhaftes Essen

Guten Tag , sehr geehrte Damen und Herren , Wir sind über 15 Jahre Stammkunden im Blockhouse in Kiel. Es gab immer mal wieder Beanstandungen, z.B.. nicht richtig gegrilltes Fleisch, kalte Beilagen , die meistens nach dem Hauptgang serviert wurden, die dann aber meistens korrigiert wurden . Nun wurde ich beim heutigen Besuch so enttäuscht, indem der Salat muffig schmeckte, nicht so frisch wie sonst, und das Filetsteak, dass ich immer bestelle, sehr faserig und ungewöhnlich wabbelig war, und kalt serviert wurde . Auf Nachfrage der Servicekraft, wie es schmeckte, schilderte ich ihr meine Beschwerde, wie schon berichtet. Sie ging aber nicht drauf ein. Nach bezahlen der vollen Summe, verließ ich verärgert das Restaurant. Mit freundlichen Grüßen Anja ******

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Warum du eine Blockhouse Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Blockhouse Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Blockhouse hat 11 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Blockhouse ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 55.8

Mit einer Gesamtanzahl von 11 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 55.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Blockhouse Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Blockhouse schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Blockhouse schreiben

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Hier die Adresse für deine Blockhouse Reklamation:

Block House Restaurantbetriebe AG
Lademannbogen 127
22339 Hamburg
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Telefon: +49 (0)40 - 538 007 0
E-mail: info@block-house.de

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