Blockhouse

Block House Restaurantbetriebe AG

Beschwerde schreiben

Suche

Blockhouse
Reklamationen & Beschwerden (36)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Blockhouse. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Blockhouse Filetmedaillons waren kein Fiietfleisch.

Restaurant Volksdorf: Bin dort seit ca 30 Jahren zufriedener Kunde. Meine Frau und ich gehen Mittags oft essen.Pro Woche 1mal zu Block /Volksdorf.In den letzten 5-6Wochen fiel mir auf,das die bestellten Filetmedaillons fest wie Huftsteaks waren. Ich sprach es beim Personal an,aber man glaubte mir scheinbar nicht.Die nächste Woche dann bestellte ich abermals wie immer Filetmedaillons,schnitt kurz an probierte,war abermals kein Filet,sprach die Bedienung an,bekam ein neues Filetmedaillons weich leicht wabbelig,halt Filetfleisch

Blockhouse Tagesessen am 29.01.24 in stg arnulf Klett Platz k

Ich kenne ihr Lokal seit Jahren aber heute war ich total unzufrieden mit dem Essen . Hatte das tagesmenue Schnitzel nach Wiener Art mit Pommes und Salat Salat etwas kalt aber ok auch gutes Dressing Schnitzel Kathastrophe, super dünn und trocken , Pommes sehr blass und nicht knusprig. Vielleicht können sie das in Zukunft ändern . Leider hat mich der Kellner nicht gefragt wie es mir geschmeckt hat . Ich habe ihm aber gesagt , das esse ich nie wieder ! ! War nicht gut . Leider haben sie mich als Kunden verloren . Mit freundlichen Grüßen ****** koos Mail ******@web.de

Blockhouse Unerfreuliches Verhalten

Am Sonntag den 24. September betraten wir zu dritt das Blockhaus in der Fuhlsbüttler Strasse. Nachdem wir unsee Bestellungen aufgegeben und warteten wurde wir unerwartet durch wahnsinnig laute Musik aus dem Lautsprecher beschallt, so dass alle Gäste sich erschreckten. Es war anscheinend ein Geburtstag im Hause, welches man ja schon bei dezenter Wiedergabe erlebt hatte. Es war so laut das kein Gespräch mehr stattfinden konnte und sich einige Gäste die Ohren zuhielten. Darauf hin sprach ich den Concierge an, ob er das vielleicht auf normale Lautstärke einstellen könnte. Seine Antwort verblüffte uns etwas „wenn es ihnen nicht passt könnten wir ja gehen“ ich war sehr verblüfft, da ich dachte ich sei in einem Restaurant und nicht in einen Club. Wir nahmen den Herren beim Wort und verließen das Blockhaus. Ihr Concierge begleitete uns zum Ausgang und berührte mich noch am Arm. Ein absolutes no go. Im übrigen roch der Herr so extrem duftend, dass es der Geruch bereits die Zunge belegte und sehr unangenehm war. Der Herr erteilte uns noch ein Hausverbot, allerdings warum? Wir fuhren dann nach Wandsbek und wurden nett und sehr zufriedenstellend versorgt. Ich besuche ihr Haus schon über 50 Jahre und dass bestimmt 1-2 mal in der Woche, aber aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Blockhouse Unfreundlicher Kellner

- kippt 2x ein Glas von uns um ohne Entschuldigung - überrennt meine kleine Tochter in dem Kinderstuhl - bei der Zahlung der Rechnung gab es Probleme weil wir diese Spillten mussten - das Eis für die Weisswein Schorle musste sich meine Freundin selber holen nach dem sie 3x Eis für die Schorle bestellte - und zu guter letzt mussten wir leider das Knobi Brot bezahlen was wir sonst auf Sylt nie mussten. Ist ja ok. Nur warum wird es so unterschiedlich gehandhabt?

Blockhouse Ungehobelter Kellner und Serviceleiter Braunschweig

Da ich Blockhaus sehr mag, wollte ich meinen Freunden dieses Restaurant zeigen. Nachdem ein Kellner Sebastian S. eine fehlerhafte Bestellung frech servieren wollte und sogar Druck machte, lauter wurde und die Augen verdrehte, weil ich die Bestellung ablehnte, habe ich reagiert. Ich rief den Leiter Moritz G., um das Verhalten des Kellners zu hinterfragen. Dieser stand zu „seiner“ Mannschaft und machte mir den Vorwurf, was ich denn überhaupt wolle. Eine Servicekraft Frau Birgitt H. versuchte zu vermitteln und gab den Fehler in der Bestellung und Lieferung zu. Nachdem ich dann die Kommunikation mit dem ungehobelten Kellner ablehnte, wurde ich zu meinem größten Verwundern vom Leiter Moritz G. aus dem Restaurant geworfen! Ich verließ das Restaurant kopfschüttelnd. Soetwas unwürdiges habe ich noch nicht erlebt und würde auch nicht nochmal erleben wollen. Eine ganz eigenartige Geschichte, welche ich als absurdes und unverschämtes Schauspiel des Kellners und ihn vertretenden Serviceleiters erkenne. Es tut mir leid, daß Blockhaus so tief im Service gesunken ist und der zahlende Kunde dermaßen genötigt werden kann! Ich bin richtig schockiert und glaube das alles nicht.

Blockhouse Kein Putenfleisch seit mindestens 3 Jahren

Da ich weder Rind- noch Schweinefleisch esse, war ich immer sehr zufrieden mit dem Putensteak. Dieses wurde aus unerklärlichen Gründen vor mindesten drei Jahren von der Karte gestrichen. Das gebratene Hähnchenfleisch kommt in Geschmack und Konsistenz nicht annähernd in die Richtung. Daher kann ich nur auf Fisch (Lachs) bzw. anderen Fisch beim Mittagstisch ausweichen. Infolgedessen bin ich nicht so oft in einem Ihrer Restaurants wie ich möchte und könnte. Nach einer Umfrage in meinem persönlichen Umfeld weiß ich, daß ich nicht alleine mit diesem Wunsch da stehe. Können Sie da nicht Abhilfe schaffen? Mir haben einige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bestätigt, daß der Wunsch nach Putenfleisch auf der Speisekarte schon öfter an sie herangetragen worden sei. Ich würde mich über eine möglichst positive Antwort freuen!

Blockhouse Vergammeltes Fleisch Block House Westend

Seit Wochen hört man es hier schlechtes oder abgelaufenes Fleisch gibt. Heute ist es uns passiert. Traurig das man die alte Qualität nicht mehr beibehalten konnte. Salat ist auch seit dem neusten eine reine katastrophe. Leider von 5 auf 1 Stern.

Blockhouse Schlechter Service Freitag, den 26.08.22 18.oo h im Blockhouse Ffm Westend

Den Abend gab es wenige Gäste, genug Personal, ich war mit Sohn + 6 jährigem Enkel dort - wir warteten 15 Minuten auf die Speisekarte, dann 25 Minuten auf das Essen - das Essen entsprach nicht der Bestellung: Anstatt Folienkartoffel kamen Pommes Frites, anstatt Apfelsaft kam Apfelschorle, anstatt Magic Meal kam Kinderteller usw. Die Reklamation dauerte dann wieder einige Zeit. Die Kellnerin sagte ständig total nervig "Alles klar?", bekam nichts auf die Reihe und hatte an 2 Nebentischen ebenfalls Probleme. Ein netter Kollege versuchte dann, den Schaden zu begrenzen. Wir hatten einen sehr stressigen Abend! In der Vergangenheit gab es jedes Mal Probleme mit dem Service, schlechtes Personal, wir werden dieses Blockhouse meiden. Das Blockhouse Ffm Börse bietet einen guten Service.

Blockhouse Das Essen und der Umgang mit der Reklamation

Ich hatte meine Mutter ins Blockhaus in Hamburg Harburg eingeladen. Sie war vor zwei Wochen im Krankenhaus wegen eines sehr niedrigen Eisenwertes im Blut und ich wollte ihr etwas Gutes tun mit einem schönen Stück Fleisch. Das Huftsteak war leider zäh und enthielt eine dicke Sehne. Wir reklamieren das und zur Sicherheit baten wir um ein " upgrade" - das Filet Mignon, was ja generell zarter ist. Leider war dieses Fleisch zwar nicht zäh, aber auch nicht zart und sehr stark nach Rauch bzw. künstlichem Grillaroma schmeckend. Die Ofenkartoffel wässrig und extrem weich. Die Chefin meinte, dass mit der Kartoffel wäre doch schön, dann kann man das gut auslöffeln und das Aroma sei spezielle Erdnusspaste. Da wir allerdings langjährige Blockhausgänger sind, kennen wir noch die Zeiten, wo das Fleisch pur, kross und geschmacklich besonders war. Die Chefin bot uns Kaffee oder eine Kugel Eis als Ausgleich an, aber wir waren satt und abends Kaffee vertragen wir nicht. Als wir nach der Rechnung fragten, sagte der Kellner noch mal: "Kaffee, Eis?" Ich sagte:" einen Ramazotti würde ich nehmen". Der kam dann mit 5,30 auf die Rechnung, ebenso wie 31,50 für das Filet Mignon. Das nenne ich einen ganz schlechten Service und enttäuscht mich sehr. ****** ******

Blockhouse Schlechter Championburger

Ich war heute mit einem Freund im Jim Block Fuhlsbüttler str. in Hamburg. Vor Corona: Super Burger zum guten Preis. Filiale immer voll aber alles Tip Top sauber. Nach Corona: Gleiches Burgermenue mind. € 3,-- teurer, die Champions teilweise verbrannt, der untere Teil vom Brötchen durchgeweicht vom fetttriefenden Patty. Eigentlich hätte man das Essen zurück geben müssen. Die Toilettentüren sind beschmiert und es fehlt Desinfektionsspry in den Toiletten. Ich war erschrocken gewesen und wir haben als letzte Gäste am Samstag um 15 Uhr den Laden verlassen wo man zu dieser Zeit vor einem Jahr kein Platz mehr gefunden hätte.

Problem mit Blockhouse?

Beschwerde schreiben