Blundstone

Central Trade Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Blundstone
Reklamationen & Beschwerden (34)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Blundstone. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Blundstone Sohle gebrochen

Meine geliebten Blundstones habe ich vor ca. 15 Jahren gekauft. Damals zum Preis von 100! Euro. Leider ist diesen Winter die Sohle gebrochen, so dass ich sie nicht mehr tragen konnte. So schade, ich habe sie geliebt. Neue kann ich mir als Rentner nicht leisten.

Blundstone Sohle bricht und löst sich in Schichten ab

Liebes Blundstone-Team, zu meinem Bedauern löst sich die Sohle meine Blunnies auf. Wie dies passieren konnte, ist mir ein Rätsel. Wir tragen alle schon seit Jahren Blundstones in der Familie, aber das hatten wir noch nie. Ich bin darüber sehr traurig und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Die Schuhe sind noch nicht so oft getragen worden. Und eigentlich halten sie doch ewig. Ich habe hier eine weitere Beschwerde in dieser Richtung gelesen. Vielleicht doch ein Materialfehler? Ich freue mich über eine Antwort. Viele Grüße

Blundstone #2220 Bordeaux Brust Leather Farbreklamation

Moin, ich habe mir im April/Mai den tollen Blundstone Bordeaux Brush Leather bei mirapodo gekauft. Doch leider verliert der Stiefel nach und nach die schwarze Farbe und ein leuchtendes rot kommt mehr mehr zum Vorschein (sieht leider nicht gut aus). Können Sie mir bitte mitteilen, warum der Schuh die erste Farbschicht verliert? Mirapodo würde den Schuh zurücknehmen kann mir aber nicht erklären, warum der Schuh die Farbe verliert und deshalb meine E-Mail direkt an den Hersteller Blundstone. Gerne erwarte ich eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** Voß

Blundstone Sohle ist porös und brökelt ab

Guten Tag. Ich habe ein paar Blundstone #500. Sie sind schon ein paar Jahre alt, aber immer noch tadellos. Bis auf die Sohle. Diese löst sich auf, das Profil bröselt und die gesamte Sohle ist weich. Z. T. kleben Reste auf dem Boden. Auf glattem Untergrund fühlt es sich „klebrig“ an und Gummistücke lösen sich. Die Stiefel sind so nicht mehr tragbar. Gibt es da die Möglichkeit eines Ersatzes? Oder kann ich die Schuhe einschicken zwecks Reperatur neuer Sohlen? Viele Grüße T.Tr.

Blundstone Sohle löst sich auf

Die Sohle meiner Blundstones löst sich auf. Das Leder ist top gepflegt und sieht aus wie neu. Kann das sein? Können die Schuhe repariert werden? Viele Grüße ****** ******

Blundstone Die Sohle hat einen Riß und löst sich vom Schuh

Dies ist schon mein 3. Paar Blundstone Schuhe und bisher war ich immer zufrieden. Bei diesem Paar löst sich nun leider die Sohle des linken Schuhs am Absatz komplett vom Schuh und das Innenleben der Sohle bröckelt und bröselt. Das finde ich unmöglich bei Schuhen in dieser Preisklasse! Ich hätte gerne eine Lösung für diese Problem.

Blundstone Bluntstone 500 Sohlen klebrig und brüchig

Guten Tag. Ich habe ein paar Blundstone #500. Sie sind schon ein paar Jahre alt, aber immer noch tadellos. Bis auf die Sohle. Diese löst sich auf, das Profil bröselt und die gesamte Sohle ist weich. Z. T. kleben Reste auf dem Boden. Auf glattem Untergrund fühlt es sich „klebrig“ an und Gummistücke lösen sich. Die Stiefel sind so nicht mehr tragbar. Gibt es da die Möglichkeit eines Ersatzes? Oder kann ich die Schuhe einschicken zwecks Reperatur neuer Sohlen? Mit freundlichen Grüßen

Blundstone Metall reibt an den Zehen

Ich finde die Schuhe echt toll ! Aber ich kann sie nach einem halben Jahr tragen nicht mehr anziehen ! Das Metall Gitter so fühlt es sich a tut beim laufen meine Fuß zehn blutig reiben ! Hatte sie bei Amazon bestellt und reklamiert ! Es kam keine Antwort! Sie sind ja nicht gerade billig !

Blundstone Kunststoffkappe gebrochen

Wenig getragen Blundstone, kunststoffkappe bricht und löst sich. Schuhe können nicht mehr getragen werden, weil das schmerzhaft ist

Blundstone #500-1 Jahr alt- Sohle löst sich auf

An meinen erst 1 Jahre alten gepflegten Blundstone #500 löst sich die Sohle auf, Laufsohle in der Mitte tief eingerissen, Laufsohle und Absatz betroffen. Wie ich hier gelesen habe, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Wie kann das bei einen so teuren Schuh passieren. Gebräuchliche Benutzung. Ich bitte daher um Ersatz oder die Übernahme der Reparaturkosten. Größe UK 10,5

Problem mit Blundstone?

Beschwerde schreiben