E 46: Caprioverdeck, Verdeckreparatur durch Fa. Hofmann, Regensburg

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2023
  • #549837
  • 93
Anzeige

Bei der Reparatur des Kabelbruchs wurde festgestellt, dass die Verschlüsse am Windlaufschiebestück brüchig sind. Diese wurden nachAbsprache provisorisch geklebt.
Nach ca. 14 Tagen waren diese dann doch kaputt.
Wegen der hohen Kosten wurde von einer sofortigen Reparatur abgesehen.
Ca. 1 Woche später wurde in das Caprio von einem Fachhändler ein neues Radio eingebaut.
Diese Firma hat aufgrund der roten Hinweis LED angeboten die defekten Verschlussteile mit einem günstigeren Reparatursatz zu richten.
Leider ist es dieser Fa. nicht gelungen die Repartur abzuschließen. Die Ersatzteile sind eingebaut, aber das Verdeck öffnet sich nicht.
Die Fa. Hofmann weigert sich jetzt, die Reparatur mit Originalteilen durchzuführen mit dem Hinweis, dass dies auch keine andere BMW-Werkstatt durchführen wird. Ich soll halt schauen, ob ich jemanden finde (Aussage des Serviceleiters).
Kann ja wohl nicht sein, dass man so mit Kunden umgeht.

Teilen

09-10-2023 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BMW weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2023 um 12:16 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat das Problem erkannt. Leider hat BMW keine Einflussmöglichkeiten aufvseine Vertagspartner.
Es wurde auf die BMW-Direktniederlassung im Raum München verwiesen, die sich um mein Problem kümmern wird.

2
BMW
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit BMW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.