Am 14.01.2023 einen Autounfall verursacht mit einem Leasingfahrzeug BMW X1.
Am 16.01.2023 meinem Verkaufsberater den Unfall gemeldet und eine Kopie des Unfallberichtes übergeben mit der Bitte, die BMW-Bank zu informieren. Mündliche Zusage des Verkaufsberater erhalten. Am 20.01 2023 das Gutachten übergeben zwecks Weiterleitung. Am 03.03.2023 bei der BMW-Bank nachgefragt,wie weit der Verfahrensstand wäre. Dort wurde mir mitgeteilt, dass keine Meldung meines Verkaufsberaters vorläge.
Dadurch sind erhebliche Kosten entstanden.
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22-08-2023 um 22:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BMW weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-08-2023 um 10:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an BMW weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 20:25 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht und nicht gelöst
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