Kostenübernahme

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2023
  • #532369
  • 121
Anzeige

Am 14.01.2023 einen Autounfall verursacht mit einem Leasingfahrzeug BMW X1.
Am 16.01.2023 meinem Verkaufsberater den Unfall gemeldet und eine Kopie des Unfallberichtes übergeben mit der Bitte, die BMW-Bank zu informieren. Mündliche Zusage des Verkaufsberater erhalten. Am 20.01 2023 das Gutachten übergeben zwecks Weiterleitung. Am 03.03.2023 bei der BMW-Bank nachgefragt,wie weit der Verfahrensstand wäre. Dort wurde mir mitgeteilt, dass keine Meldung meines Verkaufsberaters vorläge.
Dadurch sind erhebliche Kosten entstanden.

Teilen

22-08-2023 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BMW weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2023 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BMW weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 20:25 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht und nicht gelöst

3
BMW
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit BMW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.