Reifenpanne am 14.08.2022

  • Ungelöst
  • 30 Aug 2022
  • #412821
  • 135
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Auf der Bundesstraße ist mir der Hinterreifen meines X3 geplatzt. Kein Problem dachte ich! BMW Servicenummer angerufen, da hat man mir dann erzählt ich hätte einen Unfall gehabt, denn so ein Reifen platzt ja nicht von alleine so die Aussage des Mitarbeiters.
Wenn ich in einen Nagel rein gefahren wäre wäre es eine Panne gewesen!? Was es ist wenn man in einen Nagel fährt und dann der Reifen platzt konnte der Mitarbeiter dann auch nicht sagen, wahrscheinlich halb Unfall halb Panne?
Das Auto wurde abgeschleppt, aber am anderen Morgen erst nach meiner Reklamation zum Vertragshändler gebracht. Die Behandlung war zum fremdschämen!
Interesse an meinem Problem gleich null.
Gut wir hatten Arbeitskleidung an und keine Krawatte, dann wäre das denke ich anders gelaufen.
Auf die Reifenversicherung wurde ich nicht angesprochen, man erklärte mir nur sie können den Reifen bestellen Lieferdatum unbekannt.
Auf die Nachfrage nach einer schnelleren Lösung, es standen ja genügend X3 mit Reifen auf dem Hof, Fehlanzeige.
Dann wurden 2 Reifen montiert, einer hätte ausgereicht.
Kurz um Mitte nächsten Jahres wird mein X3 ausgetauscht und es wird nach der Erfahrung sicher kein BMW mehr werden.

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30-08-2022 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BMW weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2022 um 07:58 Uhr


Ich wart noch auf Antwort

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2022 um 06:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Finger weg von dem Laden!
Melden sich einmal und dann kommt nix.
Nur heiße Luft.

3
BMW
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

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