Habe im Januar einen Z4 Jahreswagen gekauft bei BMW in Essen.
Nach ein paar Tagen habe ich festgestellt,dass hinten rechts am Kotflügel einige Lackier Asien vorhanden sind und ein erheblicher Farbunterschied.
Laut dem Verkäufer Herr K…bs ist kein Schaden bekannt.
Repariert wurde das mit wieder einem Farbunterschied.Dieser hätte mit einem Blending von einem Lackierer vermieden werden können.
Bis Heute wird mir verweigert wie der Werksangehörige heißt,der den Wagen die ersten 12 Monate gefahren hat.
Ich möchte nur wissen was da passiert ist.
BMW am Berthold Beitz Boulevard hat mich als Kunden sehr enttäuscht.
Der Gipfel war als Aussage noch:Sie haben ja schließlich einen gebrauchten gekauft.
( 1 Jahr alt)
Ich denke aber,auch jetzt passiert da nichts
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22-07-2022 um 11:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BMW weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-07-2022 um 12:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an BMW weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-08-2022 um 23:06 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Bis jetzt ist bis auf Schriftverkehr und Kontaktaufnahme noch nichts passiert.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2022 um 20:07 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die haben sich nicht gemeldet,also ist meine Meinung eher schlecht.
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