B&K Uelzen

  • 18 Sep 2023
  • #542909
  • 111
Anzeige

Ich habe mein BMW 430 i Gran Coupe in uelzen seit dem 4.09.2023 abgegeben, mit der diagnose am 08.09.2023, das es ein Motorschaden ist.

Da ich jeden Tag zur Arbeit kommen muss, 50km in eine Richtung fahren muss, seit 04.09.2023 jeden Tag ein anderes auto mir leihen muss, weil man mittlerweile wohl kein Leihwagen mehr bekommt, den Kunden warten lässt sich nicht mal die mühe gibt irgendwie eine Antwort preis zugeben, was nun mit dem fahrzeug geschieht.

Bin gerne BMW Kunde aber dieses Filiale schätzt wohl seine Kunden gar nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

18-09-2023 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BMW weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BMW
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit BMW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.