Werkstatt ist wie immer telefonisch nicht erreichbar

  • Behoben
  • 06 Okt 2022
  • #425255
  • 145
Anzeige

Ich versuche telefonisch meine Werkstatt zu erreichen Cloppenburg in Weinheim zu erreichen, ist wie immer nicht möglich. Ich habe Probleme mit meiner Digitalen Tacho Nadel. Die Anzeige wird immer schwächer. Hat dies schon mal reklamiert, da wurde mir gesagt die Anzeige wäre super gut. Die war aber viel besser zu sehen. Worauf ich gesagt bekam ich soll freu sein, meine wäre noch richtig gut! Ich habe aber mal recherchiert, da müsste ein Update gemacht werden. Ein weiteres Problem ist mein Inspektionstermin. Der ist im November und laut Aussage von meiner Werkstatt kann diese nicht früher erfolgen, da BMW das nicht zulässt! Ich habe das Problem im Oktober habe ich jetzt Urlaub und da würde mir das passen. Im November habe ich einen neuen Arbeitgeber und ziehe auch weg. Darum meine Frage kann ich die Inspektion nicht schon Ende Oktober machen lassen? Und dabei das Update für den Tacho durch führen lassen. Ich bin im Moment sehr unzufrieden mit meiner Werkstatt. Und wende mich direkt an Sie. Ist jetzt schon mein zweiter BMW der mir Freude bereitet... Und würde gerne bei BMW bleiben aber bei dem Service muss ich mir das überlegen meine Fahrzeuge ID WBA7K310807F32824 ****** ****** Hofwiesenstr. 13, 64668 Rimbach ****** Email ******@gmx.de

Teilen

06-10-2022 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BMW weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2022 um 18:24 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider ist die telefonische Erreichbarkeit katastrophal. Callcenter geht gar nicht in einer Werkstatt. Auch BMW selbst schlecht erreichbar. Erst meine negative Google Rezension hat ein Rückruf gebracht. Das finde ich für BMW sehr sehr enttäuschend. Auch als ich das erste Mal Vorort war und den Fehler gemeldet habe, wurde ich abgewimmelt und einfach abgetan wäre normal das Tachonadel nicht sichtbar ist! Hätte der Monteur nicht damals schon das Auslesegerät anhängen können. Eine Sache von 5 Minuten. Natürlich war das Display kaputt. Kommt mir vor als sollte die Garantiezeit einfach abgewartet werden. Damit es zu keinen Kosten kommt. Bin sehr enttäuscht von BMW
Ihr Auto sind gut aber der Service ein Trauerspiel. So verärgert man sich Kunden.

2
BMW
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit BMW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.