Im Sommer 2020 habe ich einen Geschirrspüler GSP 861 45 cm gekauft. Der Geschirrspülerkorb ist verrostet und oxidiert. Es ist sehr enttäuschend, dass dies in so kurzer Zeit passiert ist. Obwohl ich mich vor 2 Monaten zweimal per E-Mail an den Bomann-Kundenbetreuer gewandt habe, habe ich immer noch kein Ergebnis oder eine Antwort erhalten.
Teilen
29-04-2023 um 19:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bomann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-05-2023 um 00:45 Uhr
Noch nicht beantwortet
Antwort des Verbrauchers
28-05-2023 um 22:58 Uhr
Noch nicht beantwortet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.