Bomann Logo

Bomann Beschwerden

Kontaktieren Sie den Bomann Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Bomann zu senden.

Bomann kontaktieren

Bomann
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Bomann erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Bomann recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Bomann auf einen Blick.

Adresse

C. Bomann GmbH
Heinrich-Horten-Straße 17
47906 Kempen
Deutschland

Webseite

https://www.bomann.de/

E-Mail

info@bomann.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 2152 8998-0

Bomann Reklamation Adresse

Die Bomann Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

C. Bomann GmbH
Heinrich-Horten-Straße 17
47906 Kempen
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Bomann. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Bomann Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Bomann Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Bomann eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 2152 8998-0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Bomann Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Bomann-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@bomann.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular