Liebes Team Bonduelle Kundenservice
Ich habe mich erschrocken, als ich eine neue Dose des Gemüsemaises öffnete und darin einen Blätterstrang und schlechten Mais vorfand...
bis jetzt war Bonduell für mich ein namenhaftes schmackhaftes Produkt und ich habe es gerne gekauft
Mfg ****** ******
Teilen
24-01-2024 um 16:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bonduelle weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.