Bonduelle

BDG GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Bonduelle
Reklamationen & Beschwerden (15)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bonduelle. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bonduelle Bonduelle Champignons Scheiben 1.Wahl

Ich kaufe immer für die Pizza Bonduelle Champignons 1.Wahl in Scheiben. Diesmal habe ich eine 3er Packung bei Norma gekauft.Der Inhalt war nicht so, wie in der Vergangenheit. Die Pilze waren dick geschnitten, man konnte sie 2-3 mal teilen. Auch waren sehr viele harte Pilzstiele in der Dose.auf der dose stand L3317027 RMY02121007 Verfall 1.10.2626.

Bonduelle Holzige Maiskörner Charge prüfen

Leider habe ich erst nach dem backen fest gestellt das min 50% der Körner holzig waren. Das komplette Blech habe ich entsorgt,einige Körner habe ich aufgehoben. Körner und Dose sind im Anhang Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Wiershäuser Weg 74 34346 Hann Münden Tel,.****** ******@aol.com

Bonduelle Torf an Pilzen und gammelige Stellen

In den letzten 4 Wochen habe ich 3 Dosen Mini Champignons 1. Wahl geöffnet; die ersten beiden Dosen habe ich komplett entsorgt. Überwiegend waren Torfreste und gammelige Stellen an den Champignons. Heute, gleiche Sorte und 1. Wahl wie bei den ersten Dosen. Wieder komplett entsorgt. Unter "1. Wahl" verstehe ich etwas anderes. Mit freundlichem Gruß, ****** ******

Bonduelle Gefährliche Überaschung in der dose

Guten Tag, Da ich ein langjähriger Kunde von ihnen bin, und bisher sehr zufrieden war mit der Qualität von ihren Produkten . Erlaube ich mir das erstmal an sie zu schreiben . Gestern bei dem Essen hat sich ein Drama sondergleichen ergeben, als ich mich plötzlich an dem Stengel der Bohnen verschluckt hatte , und das schnelle Eingreifen meines Mann schlimmeres verhindert hat. er hat mir mein Kopfüber und den Finger in den Mund Hals steckte und sie sich dadurch erbrach !!! Ich bitte Sie hiermit ihre Qualitätskontrolle zu verbessern um solche Ereignisse nicht erleben zu müssen mfg. ****** ******

Bonduelle Schimmel im Mais

Beim öffnen der Dose, sah ich den Schimmel oder ähnliches, auf dem Mais. Bilder sind im Anhang

Bonduelle Mais nicht knackig sondern vertrocknet

Moin, wir haben wie so oft wenn wir Qualität kaufen den Mais von euch gekauft. Dies ist es uns wert, da uns die Erfahrung gelehrt hat, Qualität hat seinen Preis. Leider haben wir nach dem öffnen zum allerersten Mal gegenteiliges feststellen müssen. Teilweise waren die Körner schwarz verfärbt sowie eingegangen/cerroxknet. Bereits beim abgießen hatten wir das Gefühl, dass sehr wenig Flüssigkeit in der Dose war. Anbei ein paar Bilder.

Bonduelle Gemüsemais

Liebes Team Bonduelle Kundenservice Ich habe mich erschrocken, als ich eine neue Dose des Gemüsemaises öffnete und darin einen Blätterstrang und schlechten Mais vorfand... bis jetzt war Bonduell für mich ein namenhaftes schmackhaftes Produkt und ich habe es gerne gekauft Mfg ****** ******

Bonduelle Reklamation Schimmel, vergammelter Mais / Glodmais Bunter Mix

Hallo Ich hatte in meiner Dose vergammelten Mais und verschimmelte Mören. Das war nicht sehr appetitlich und somit ungenießbar. Musste die Dose weg werfen. Ich bitte um Stellungnahme. Vielen Dank LG ****** ******

Bonduelle Ungenießbar Champignon

Gekauft im Dezember bei Edeka Frechen. 4 Dosen Champignon 1 Wahl. 2 Dosen waren ok aber die beiden anderen waren einfach widerlich. Sie waren recht braun, schlagfertig, Stiele fehlten und an deren Stelle waren schwarze faule Endstücke. Das zum Slogan: Bonduell ist das famose zartgemüse aus der Dose.. Sie waren gedacht für in einen Geflügelsalat Heilig Abend mit Gäste. Also mir ist der Appetit vergangen.

Bonduelle Goldmais seltsamer Fund in einer Dose

Sehr geehrte Damen und Herren, heute während ich den Salat zubereitete, öffnete ich eine Dose Mais und fand bald etwas darin, dies ist ein durchscheinendes Objekt, es dehnt sich. Ich würde wirklich gerne wissen, was es ist, weil ich Mais aus diesem Glas probiert habe und mir jetzt Sorgen um meine Gesundheit mache. Ich werse sehr dankbar für eine Rückmeldung, Sie können mich so wohl Peer Email: ******@outlook.de, als auch telefonisch unter Nummer: 0171 6426768 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 15

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bonduelle?

Beschwerde schreiben