Moin,
wir haben wie so oft wenn wir Qualität kaufen den Mais von euch gekauft. Dies ist es uns wert, da uns die Erfahrung gelehrt hat, Qualität hat seinen Preis.
Leider haben wir nach dem öffnen zum allerersten Mal gegenteiliges feststellen müssen. Teilweise waren die Körner schwarz verfärbt sowie eingegangen/cerroxknet. Bereits beim abgießen hatten wir das Gefühl, dass sehr wenig Flüssigkeit in der Dose war. Anbei ein paar Bilder.
Teilen
25-01-2024 um 05:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bonduelle weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2024 um 07:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr entgegenkommend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.