Habe was zurück geschickt weil es zu spät kam

  • 09 Nov 2023
  • #558782
  • 48
Anzeige

Hallo mein Name ist ****** ****** ich habe am 12.10.23 bei boohoo ein Kleid bestellt und wollte das es auch schnell kommt dazu auch von UPS aber es kam nicht an dem Tag wo ich eine email bekommen habe sondern erst darauf die Woche das war leider dann zu spät und habe UPS gesagt das ich es nicht mehr brauche und die das zurück schicken sollen … sooo und jetzt sind schon so viele Tage vergangen das bei klarna immer noch die offene Rechnung steht und von boohoo keine Nachricht bekommen haben … bitte helfen sie mir die bestell Nummer ist EU115281801

Teilen

09-11-2023 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Boohoo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Boohoo
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Boohoo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.