Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Boohoo und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Boohoo lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Boohoo!
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Hallo, ich versuche seit Freitag eine Rücksendungen zu starten, aber jedes Mal kommt, dass sie eine technische Störung haben. Wie kann ich jetzt die Sachen, die ich nicht brauche, zurückschicken? Viele Grüße
Die Firma hat mir keine korrekte Trackingnummer geschickt. Bekomme von fünf Leuten die ein und die selbe Mail. Habe die Logistik kontaktiert und die Trackingnummer ist bei denen nicht aufgelistet. Booho reagiert null. Werde nun bis Montag warten. Wenn die Ware nicht kommt, werde ich eine Anzeige erstatten.
Möchte eine Rücksendung tätigen. Es gibt kein Retour Aufkleber .
Meine Bestellung kommt viel zu spät es steht 1-2 Werktage es sind jz 4 geworden? Ich finde es frech weil ich jetzt keine Zeit habe weil mein Flug morgen statt findet Toll danke dafür grösste verarsche
Wohin kann ich eine Rücksendung schicken, wenn auf dem Paketaufkleber des Paketdienstes "Hermes" lediglich der Name der deutschen Stadt Wismar stand. Wo finde ich schließlich einen Retourenbeleg?
Ich würde gerne die Ware von Bohoo zurücksenden, da ich mit der Qualität total unzufrieden bin. Leider kann man sich gar nicht mehr anmelden. Man kommt nicht mehr rein. Somit kann ich auch kein Retourenschein ausdrucken. Ich werde hier auch nie mehr etwas bestellen.
Hallo, ich habe vor gut 7 Tagen 2 Retouren gestartet bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung bekommen dass meine Pakete bei ihnen angekommen sind. Zudem ist mein Konto auf Klarna deshalb immer noch belastet ich bitte um schnelle Antwort denn das kann nicht sein. Bestellnummer: EU112431680 EU112425332
Ich habe den ZIP Hoodie, noch vor dem ersten Tragen, das erste mal gewaschen. Leider ist die Farbe der Buchstaben in irgendeiner Weise abgefärbt und jetzt habe ich Flecken auf dem weißen Zip Hoodie, die so aussehen als hätten Kinder mit einem Filzstift über das Produkt gemalt.
Hallo, ich habe vor einigen wochen eine Cargohose bei Boohoo gekauft. An der Tasche ist die naht aufgegangen. Ich bitte um eine Reklamation oder Umtausch. Anbei sind bilder. Bestellnummer: EU112149649
Hallo, ich habe bei ihnen eine Hose bestellt, diese war dann aber zu groß. Ich wollte diese dann zurückschicke aber ich konnte den Schein bei euch nicht herunterladen und ausdruck. Ich bitte dringen um Hilfe.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Boohoo Reklamation:
BOOHOO.COM UK Limited
49-51 Dale Street,
Manchester M1 2HF
Vereinigtes Königreich
Telefon: +44.161.233.2050
E-mail: customerservices@boohoo.com
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