Boohoo

BOOHOO.COM UK Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Boohoo
Reklamationen & Beschwerden (58)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Boohoo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Boohoo Meine Sendung ist nur gemeldet

Bestellung vom 03.04.34 Best.Nr.laut E Mail EU115834003 "nicht bekannt" 2 Kleider ! 5Tage vergangen keine Bewegung bei Sendungsverfolgung !? Hermes

Boohoo Rücksendung

Ich möchte meine Bestellung zurückschicken brauche rücksende schein Hab Rücksendung bei Boohoo begonnen, aber muss 6 euro für Rücksendung zahlen und leider klappt bei mir nicht Wie können Sie mir weiter helfen? Mfg ****** ******

Boohoo Von 2 Kleider nur eine erhalten

Bei mir steht Ware erhalten aber ich habe nur eine Klett erhalten 28€ die andere leider nicht ich brauche Bank Verbindung damit ich 28 € überweisen kann mit freundlichen Grüßen Frau ******.

Boohoo Habe was zurück geschickt weil es zu spät kam

Hallo mein Name ist ****** ****** ich habe am 12.10.23 bei boohoo ein Kleid bestellt und wollte das es auch schnell kommt dazu auch von UPS aber es kam nicht an dem Tag wo ich eine email bekommen habe sondern erst darauf die Woche das war leider dann zu spät und habe UPS gesagt das ich es nicht mehr brauche und die das zurück schicken sollen … sooo und jetzt sind schon so viele Tage vergangen das bei klarna immer noch die offene Rechnung steht und von boohoo keine Nachricht bekommen haben … bitte helfen sie mir die bestell Nummer ist EU115281801

Boohoo Retouren die nicht verbucht sind

Hallo..Ich bitte sie mir die Retouren die ich mit den anderen Retoure zurückgemeldet habe bei klarna zu verbuchen. Habe alles aufgelistet im Anhang ersichtlich. Mfg ****** ******

Boohoo Geld abgebucht ohne Bestellung.

Am 16.10. 23 wurden mir über Paypal 23.99 abgebucht von boohoo. Ich habe aber nichts bestellt und habe auch keine Ware erhalten. Möchte mein Geld zurück.

Boohoo Retoure verloren

Guten Tag.Es geht um die Bestellung meiner Tochter .Die Ware wurde von UPS hier persönlich abgeholt (siehe Beleg)und ist laut UPS verloren gegangen.Darüber hat man Boohoo am 02.08 in Kenntnis gesetzt,aber bis heute ist nichts passiert.Die Klarna Rechnung ist noch offen und in 3 Tagen fällig und auf Mails reagiert Boohoo nicht.Wenn bis zur Fälligkeit der Rechnung nichts passiert,werde ich meiner Tochter einen Rechtsanwalt zur Seite stellen.So geht das nicht weiter.

Boohoo Sendung wurde an Absender zurückgeschickt

Meine Sendung wurde nicht zugestellt, es wurde nicht geklingelt obwohl jemand zuhause war, dann wurde sie direkt an den Absender zurück geschickt. Ich habe sehr lange nun gewartet auf eine Rückerstattung meines Geldes da ich die Sendung nicht mehr möchte, allerdings ist Sendung nun wieder unterwegs zu mir. Ich möchte eine Rückerstattung keine Rücksendung.

Boohoo Fehlhafter Produkte

Ich habe schon öfter bei ihnen bestellt,das ist das erste mal in dem ich so schlechte und fehlhafter Produkte erhalte!Der Kleid stinkt unglaublich nach urin! Der Sollte noch einen Schlitz haben,die nicht vorhanden ist! Die Jacke ist genauso so schlimm. Der Schnitt ist so komisch und geht bis über dem Hintern , so einen Schnitt habe ich noch nie gesehen

Boohoo Brauche rücksendeschein

Brauche ein rücksendeschein. Für EU 115049081 Agnes ****** Alte Steige 6 73614 Schorndorf Deutschland Mit freundlichen Grüßen Agnes ******

15.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 58

Problem mit Boohoo?

Beschwerde schreiben