Rücksendung boohoo

  • Behoben
  • 04 Apr 2022
  • #366525
  • 228
Anzeige

Ich würde gerne die Ware von Bohoo zurücksenden, da ich mit der Qualität total unzufrieden bin. Leider kann man sich gar nicht mehr anmelden. Man kommt nicht mehr rein.
Somit kann ich auch kein Retourenschein ausdrucken.
Ich werde hier auch nie mehr etwas bestellen.

Teilen

04-04-2022 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Boohoo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2022 um 18:20 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde schnell gelöst aber die Qualität von der Kleidung fand ich nicht gut.

2
Boohoo
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Boohoo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.