Ich würde gerne die Ware von Bohoo zurücksenden, da ich mit der Qualität total unzufrieden bin. Leider kann man sich gar nicht mehr anmelden. Man kommt nicht mehr rein.
Somit kann ich auch kein Retourenschein ausdrucken.
Ich werde hier auch nie mehr etwas bestellen.
Teilen
04-04-2022 um 22:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Boohoo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2022 um 18:20 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem wurde schnell gelöst aber die Qualität von der Kleidung fand ich nicht gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.