Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und habe bis jetzt keine Nachrichten über meine Bestellung bekommen und das haben Sie auch nicht zurück überwiesen.
Teilen
30-05-2023 um 09:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an boohooMAN.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-06-2023 um 21:37 Uhr
Immer noch das Geld auf meinem Konto nicht eingekommen
Antwort des Verbrauchers
27-06-2023 um 20:41 Uhr
Ich habe immer noch keine Antwort und das Geld habe ich auch nicht zurück bekommen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 12:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich will einfach meine Geld zurück haben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.