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Mein Name ist Florian ****** ,komme aus 59174 kamen, aus der Lünenerstr.18 ,ich habe schon sehr oft bei ihnen bestellt doch diesmal ging gehörig was schief, am 28.04.2022 sind von meinem Konto von der Sparkasse Unna kamen mit der IBAN DE87443500601000635993, genau 160 Euro zu ihnen bei Sofortüberweisung gegangen, es kam auch nichts zurück es wahr direkt von meinem Konto. ich schicke ihnen auch ein Bild davon mit, ich habe darauf hin nach 4 Wochen gewartet und habe mich dann an sie Gewändet und wollte fragen wo mein Paket ist, doch es hieß ohne bestell Nummer könnten sie nichts machen, da liegt aber das Problem ich habe keine Bestätigung und somit keine Bestellnummer bekommen, in meinem Account mit der email Adresse flori-roszi2003@gmail.com, habe ich auch nichts erhalten, wenn das Geld nicht von meinem Konto weg wäre, würde man meinen ich habe gar nicht bei ihnen bestellt. Aber das Geld ist jetzt trotzdem weg, was soll ich jetzt bitte machen ? ich bin langsam verzweifelt, und würde mich freuen wenn sie mir wirklich helfen würden. meine email Adresse wo sie mich immer erreichen ist ******@outlook.de oder per Handy mit der Nummer 0178/6266766
Der Boohoo lieferdienst Hermes hat mein Paket verloren und ich möchte mein Geld zurückbekommen.
Ich habe eine Lockere Hose Mittagessen bestellt diese Hose kam an aber diese Bender an der Hose wurden durchgeschnitten
Möchte gerne zwei shirts zurück senden aber so was von kompliziert das gibt es nicht Ich habe die Auftragsnummer MEU102453922 Wo finde ich die Bestellnummern Bitte helfen Sie mir
Braucht Adresse zum zurück schicken bitte muss selbst zu Dhl u Porto zahlen hab keine andere Möglichkeit lg
Ich habe extra die hohen Expressversandkosten gezahlt , das ich mein Paket vor dem Urlaub erhalte. Mir wurde versprochen das das Paket in 1-2 Arbeitstagen da ist , allerdings habe ich immer noch kein Paket erhalten .. eine absolute Frechheit kann ich keinem weiterempfehlen !
Bestellung MEU102428222! Ein T-Shirt Dekekt OVERSIZE MAN SIGNATURE T-SHIRT BMM17005-156-34 Sieht so aus als wurde mit einem Cuttermesser rein geschnitten. Ein T-Shirt zu groß OVERSIZE OFFICIAL T-SHIRT BMM05934-156-34 Kann es nicht über DHL zurück schicken,da ich nur eine Girokarte habe. Bräuchte bitte einen Rückschein(oder eine Adresse um es bei DHL direkt zu bezahlen) Mit freundlichen Grüßen Susanne ******
Guten Tag, Ich brauche ein Retourenschein. Wie bekomme ich zu den. Ich habe keine Kreditkarte und kein Online-Banking. Wie geht es ohne die beiden Sachen das mein Bestellnummer:: MEU102405902
Sehr geehrter Damen und Herren habe eine Anzug bestellt, leider ist nur der Sakko angekommen die Hose fehlen. MEU102242132 Bestellungnr.
Eine Rücksendeadresse ist nicht angegeben. Rücksendung nur über Angabe der Kreditkarte möglich. Brauche ein Rücksendeformular Nervig und unprofessionell
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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49-51 Dale Street,
Manchester M1 2EH
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