boohooMAN.com

Boohoo.com UK Limited

Beschwerde schreiben

Suche

boohooMAN.com
Reklamationen & Beschwerden (83)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit boohooMAN.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

boohooMAN.com Habe ich eine Jeans bestellen und die Jeans war sehr klein

Guten Tag, Ich brauche ein Retourenschein. Wie bekomme ich zu den. Ich habe keine Kreditkarte und kein Online-Banking. Wie geht es ohne die beiden Sachen das mein Bestellnummer:: MEU102405902

boohooMAN.com Fehlerhaft/nicht vollständig

Sehr geehrter Damen und Herren habe eine Anzug bestellt, leider ist nur der Sakko angekommen die Hose fehlen. MEU102242132 Bestellungnr.

boohooMAN.com Rücksendung kompliziert

Eine Rücksendeadresse ist nicht angegeben. Rücksendung nur über Angabe der Kreditkarte möglich. Brauche ein Rücksendeformular Nervig und unprofessionell

boohooMAN.com Sonstige

Schönen guten Tag! ich habe Hosen bestellt aber leider haben die nicht gepasst ich schreibe aus Berlin Deutschland und Bräuchte für eine Rücksendung für Deutschland eine Adresse ich werde die Portugal gebühren selber bezahlen das ist kein Thema ich habe öfter mal geschrieben aber leider hat mir bis jetzt keiner geholfen ich bitte sie mir für Deutschland Bohmann eine Adresse zu senden damit bei der Post die und es wieder zurücksenden kann danke

boohooMAN.com Rücksendung nicht möglich MEU101966216

Es steht immer wieder, E Mail nicht vergeben- ich brauche ein Rücksende Formular, das kann doch nicht so schwer sein!

boohooMAN.com Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, Betreff: Bestell Nr. MEU 102046026 Ich möchte die Ware zurück schicken, weil beide zu groß sind. Leider kann ich die Versandkosten 5.99 nicht bezahlen. Ich habe keine Kreditkarte und kein Online-Banking. Was soll ich jetzt machen? Ich brauche ein Retoure Schein für die Sachen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

boohooMAN.com Ware nicht erhalten MEU101840274

Hallo, ich habe Mitte Dezember 2021 eine Hose bestellt und bezahlt. Ich habe eine Versandbestätigung bekommen aber bis heute (6 Wochen) warte ich auf meine Ware. Wenn ich meine Bestellnummer online eingebe, passiert leider nichts. Ich bekomme keine Rückmeldung von der Firma BoohooMan!

boohooMAN.com Qualität der Ware

Hallo sehr geehrtes BoohooMAN Team, bisher war ich stets mit Ihnen zufrieden. Meine bestellte Ware vom 24.12.21 habe ich von 9Klamotten 4 Behalten. Meine Beschwerde ist: Die Pullis sind nach 1x tragen schon veratzt und die auf der Hose geht ein Kaffe Fleck nicht raus! Ich bitte sie höflich mir entgegen zukommen. Entweder ich bekomme die Möglichkeit die Ware nachträglich wieder zurückzuschicken oder ich muss den Rest Betrag nicht erstatten den es tut mir leid dafür zahle ich echt ungern und der Preis ist nicht billig… Ich bitte um eine schnelle Lösung bzw Einigung. Mit freundlichen Grüßen. ****** ******.

boohooMAN.com Beschwerde über den Versand

Guten Tag, mit der bestellten Ware und dem Service bin ich sehr zufrieden. Allerdings werde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen, was ich sehr bedauere. Es liegt an Hermes, leider bieten Sie nur die an. Zum wiederholten Mal, wurde von Hermes weder der vereinbarte Ablageort, noch der versprochene Liefertermin eingehalten. Obwohl ich immer am Tag der Lieferung zu Hause war, habe ich mehrfach eine Mail erhalten, das die Lieferung nicht persönlich übergeben werden konnte, weil niemand angetroffen wurde, was nicht der Wahrheit entspricht und außerdem habe ich einen dauerhaften Ablageort gespeichert.Beim Kundenservice wird man sehr unfreundlich behandelt. Mit freundlichen Grüßen Frau ******

boohooMAN.com Verspätete Lieferung

Ich habe für eine schnellere Lieferung extra 16€ gezahlt, die innerhalb 1-2 Tagen bei mir ankommen sollte. Ich hätte die Bestellung für einen privaten Anlass benötigt und sie kam erst nach 5 Tagen an. Ich habe somit die 16€ umsonst gezahlt und hätte dieses Geld gerne erstattet.

Problem mit boohooMAN.com?

Beschwerde schreiben