Habe Kurzurlaub 3 Tage Insel Poel gebucht. Booking verlangt 467€ , die Hotelverwaltung vor Ort 512€ . Mußte 512€ hinblättern, sonst kein Zimmerschlüssel. Booking versprach telefonisch zahlen sie vor Ort, wir erstatten den Differenzbetrag. Seit 1.Juni warte ich und auf mails kommt keine Antwort. Auch die dt. Schlichtungsstelle ODR schreibt unverblümt.....das Geld kriegen sie nicht zurück. Auf Nachfrage welcher Gerichtsstand ist zuständig kommt keine Antwort, sodaß es keine Aussicht auf Erfolg hat einen Mahnbescheid vor dem Amtsgericht zu beantragen. Am besten in Zukunft Booking nur zur Information benutzen und die Buchung direkt mit dem Hotel machen.
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Antwort des Verbrauchers
16-07-2023 um 00:03 Uhr
Man hat versprochen nach 10.7. die 15€ zu überweisen, jedoch es ist nichts passiert. Habe heute nochmal an Zusage erinnert.
Antwort des Verbrauchers
31-07-2023 um 07:36 Uhr
Wenn seit Monaten kein Geld rücküberwiesen wird, obwohl versprochen, zugesagt und alle notwendigen Informationen mitgeteilt worden sind, dann scheint es doch so, als wolle man gar nicht überweisen, sondern den Kunden mürbe machen bis er aufgibt. Das mag bei einigen gelingen, bei mir nicht. Ich nerve solange, bis ich mein Geld zurückhabe. Ich habe euch bereits für Ende Mai in Verzug gesetzt, wenn es letztendlich gerichtlich entschieden werden muss, dann bekomme ich wenigstens noch die Verzugszinsen und für jeden Arbeitsaufwand eine Endschädigung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 23:21 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Null Service
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