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Reklamationen & Beschwerden (3.666)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Booking.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Booking.com Betrug BKG Hotel AT Booking C NLD 888850-3958

Bei mir wurde am 22.4.2024 der Betrag von 1019,20€ von dem Mastercard Konto widerrechtlich abgebucht. Ich habe weder eine Buchung getätigt noch irgendwelche Zahlungen autorisiert . Ich erwarte das die Buchung schnellstens rückgängig gemacht wird und der Betrag erstattet wird. Ein Anzeige wegen Betrug erfolgt sofort.

Booking.com wir sind neue Gastgeber und benötigen persönliche Hilfe bei den Einstellungen

Wir sind mit unserer Ferienwohnung neu auf Ihrer Seite. Ferienwohnung Kleine Werkstatt in Heikendorf. Wir fühlen uns komplett allein gelassen bei den Einstellungen, müssen dauernd Hilfe von anderen erfragen, mal ist die Seite ganz weg, mal nicht buchbar, mal sind geblockte Termine frei oder umgekehrt, So haben wir keine Nerven mehr unsere Wohnung anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns. Vielen Dank!

Booking.com Vermutlich unberechtigte Kreditkartenbelastung

Am 08.04.2024 wurde meine Kreditkarte mit 223,59 € belastet. Der Begleittext lautet BKG*Hotel at Booking C ( 888)850. Ich kann das keiner meiner Hotelbuchungen zuordnen.

Booking.com Flugannulierung

Hallo, ich melde mich heute erneut bei Ihnen. Meine Name ist ****** ****** und im November habe ich zwei Flüge nach Amerika über booking.com gebucht. Finnair 3FG9YA American Airlines NHGSLK Die Flüge wurden drei Wochen vor Abflug durch Gotogate annulliert, ohne Angabe von Gründen, ohne Angaben welche Flüge annulliert wurden. Lange habe wir auf unsere Hochzeitsreise gespart und nun: 1272,34€ Flugpreis = annulliert 252,00€ Sitzplatzreservierung = annulliert 3387,53€ neuer Flugpreis 119,60€ erneute Sitzplatzreservierung 203,00€ Kosten für Hotel-und Camperumbuchung = 5234,47€ Und niemand fühlt sich verantwortlich, oder ist erreichbar. Wir mussten einen Kredit aufnehmen, damit wir unsere Hochzeitreise nun überhaupt noch antreten können. Stattdessen bekam ich heute wieder eine Nachricht, dass ich nun einchecken kann, um nach Helsinki zu reisen. Nicht nur, dass wir von booking.com, gotogate, Finnair, American Airlines abgezockt werden, sondern das ist auch noch seelische Grausamkeit! Einfach nur schlimm, wie da mit uns Kunden umgegangen wird. Unsere Reisekasse ist leer und eigentlich haben wir schon gar keine Lust mehr auf unsere Hochzeitsreise. Vielleicht sollten wir uns nächste Woche in Amerika noch einen Rechtsbeistand suchen.

Booking.com unbefugte Nutzung der DIBA VISA Daten

2 unautorisierte Abbuchungen wurden durchgeführt und eine Abbuchungen ist geplant. Karte wurde gesperrt und polizeilich Anzeige erstattet.

Booking.com Rückforderung der bezahlten Summe von der Pension 653,56€ sowie zusätzliche Kosten Ryanair 90€

Sehr geehrte Damen und Herren, dass ein Hostel sehr einfach und spartanisch ist dessen bin ich mir absolut bewusst aber diese Unterkunft war das Letzte! Wie können Sie so etwas vermieten? Es befanden sich anstatt Betten nur einfache Liegen im Zimmer des Weiteren statt Zudecken nur süffige Molliedecken nebst einem Bettlaken - Rückenschmerzen sowie frieren waren vorprogrammiert. Die ältere Dame an der Rezeption sprach nur Spanisch. Das Bad war absolut renovierungsbedürftig, dreckig, süffig einfach eklig! Aber nicht nur das, zu allem Überfluss lag das BENUTZTE Wattestäbchen vom Vorgänger noch herum. Des weiteren wurde ich nicht darüber informiert das bei nicht einchecken der Flüge eine Gebühr von 30€ /Person fällig wird! Warum nicht? Hiermit fordere ich 60% der gezahlten Summe für die Pension Coral zurück! Ebenso die mir entstandenen Kosten von 90€ für die Flüge. Ich erwarte schnellstmöglich eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen A. ******

Booking.com Grossbaustelle mit Horror Lärm 5 m hinter dem gebuchten Haus

bei der Ankunft um 17.15 wurde uns mitgeteilt, dass hinter dem Haus eine Großbaustelle in Betrieb ist und viel Lärm verursacht. Wir können dafür 2 Nächte gratis langer bleiben, meinten die Besitzer. Am nächsten Morgen um 7.45 begann der Horror Lärm. Es wurden Felsen zertrümmert und ein Bagger räumte sie weg. Wir haben Ruhe gesucht und wollten uns erholen, und nun das. Wir sind angereist nach 1 Nacht. Da wir mit dem Besitzer vorab schon Kontakt hatten und dieser kein Wort erwähnt von der Baustelle, fühlen wir uns betrogen! Wir wollen unser Geld zurück zu 100%.

Booking.com Das gebuchte Hotelzimmer nicht bekommen

Wir hatten vom 19.04.-21.04. ein Doppelzimmer Deluxe mit meeresblick gebucht, aber nur ein ungemütliches Appartement Zimmer mit Blick zur viel befahrenen Straße erhalten. Es war eine absolute Frechheit und wir waren zutiefst enttäuscht, da es unsere Hochzeitsreise war. Wir erhielten weder eine rechtzeitige Nachricht vom Hotel noch 2 Stunden vor dem einchecken eine Info. Denn da hatten wir bereits angerufen um zu fragen, ob wir schon einchecken dürfen (ca. 13:45 Uhr). Da hieß es von Seiten des Hotels, dass unser Zimmer leider noch nicht gereinigt wäre. Ca. 2 Stunden später checkten wir ein und erhielten die schockierende Nachricht, dass sie uns das gebuchte Zimmer nicht geben könnten, da es durch die Baubehörde nicht abgenommen wurde. Also alles widersprüchliche Aussagen und eine absolute Frechheit, da das angebotene Zimmer ein echtes „ Downgrade“ war. Die Hochzeitsreise war für uns dahin und wir haben Zuviel Geld für eine schlechte Qualität erhalten. Ich hatte das Gefühl, das es daran lag, dass wir über Booking.com gebucht hatten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Booking.com Buchung Nr. 4868862725, Hotelbuchung vom 20.04. auf 21.04.2024, Zimmer Celine. Karlstraße 33, Heilbronn

Sehr geehrtes Booking. com Team, ich habe unter der Buchungsnummer 4868862725 das Zimmer "Celine" in Heilbronn in der Karlstraße 33 gebucht über Booking.com für die Nacht vom 20.04. auf den 21.04.2024. Dieses Zimmer wurde von mir über PayPal im Voraus bezahlt. Der Betrag beläuft sich 41,65 Euro. Das Zimmer war als nicht stornier- und umbuchbar deklariert. Als ich gegen 20.00 Uhr versuchte die Zimmertür zu öffnen mit dem digitalen Schlüssel /Türöffnungscode, der mir vom Vermieter per Email zugeschickt worden war, funktionierte dies nicht, obwohl das Schloss "unlocked" anzeigte. Die Tür klemmte und als sich die Tür schließlich öffnete, sah ich, dass das Türschließblech ausgebrochen war. Ich zeigte diese Situation am Videotelefon dem zuständigen Ansprechpartner beim Vermieter /Betreiber mit Namen Saad Radany, der mir erst anbot, mir ein anderes Zimmer anzubieten und schließlich feststellte, dass leider alle anderen Zimmer vermietet sind. Die Zimmertür ließ sich nicht mehr zumachen. (Siehe beiliegendes Foto). Ich bat im Videochat auf WhatsApp Herrn Saad Radany das Zimmer "Celine" stornieren, da ich nicht gewillt war, mit offener Zimmertür zu schlafen und mir mein Geld über PayPal zurückzuerstatten: Daraufhin meldete sich Herrn Radany nicht mehr. Ich bin sehr ungehalten und möchte den im Voraus bezahlten Betrag von 41,65 Euro zurückerstattet erhalten. Bitte helfen Sie mir und informieren Sie mich bitte über weitere Möglichkeiten Beschwerde einzureichen und mein Geld zurückzuerhalten. Der psychologische und emotionale Schaden ist am größten, da ich spät nachts, nachdem ich beim Abbau des Straßenkunstfestivals in Heilbronn geholfen hatte, steinmüde noch zurück nach Stuttgart mit dem Zug fahren musste. Ich freue mich über Ihre Rückmeldung und Hilfe. Mit bestem Gruß ****** ******

Booking.com Rückerstattung in Höhe von 301,60 €

Bestätigungsnummer: 4922254536 Venice Sanella Rooms 17.-20.4.2024 / 1 Einzelzimmer 24 Piazzale Bainsizza, Mestre, 30171, Italien Ich habe diese Unterkunft für 3 Nächte über booking com gebucht, aber nur 1 Nacht benutzt. Die zweite Nacht funktionierten die Schlüssel nicht und ich musste in einem Hostel in Mestre übernachten. Nach dieser Erfahrung bin ich in der dritten Nacht mit dem Nachtzug nach München gefahren. Das heißt, ich habe die Unterkunft nur 1 Nacht benutzt. Ich bin bereit für diese 1 NAcht die Übernachtungsgebühr von 108,54 € zu bezahlten, für die beiden weitere gebuchten Nächte fordere ich Rückerstattung in Höhe von 301,06 € auf mein Amex Konto

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