Belastung Kreditkarte

  • Ungelöst
  • 21 Sep 2022
  • #420171
  • 145
Anzeige

Ein Hotelzimmer habe ich in einem Hotel in Venedig gebucht. Meine Kreditkarte ist korrigiert hinterlegt. Die Buchung ist bestätigt. Kurz vor Antritt der Reise droht das Hotel mit einer Stornierung der Buchung, da angeblich meine Kreditkarte nicht belastet werden kann. Meine Rücksprache bei meiner Bank hat ergeben, dass vom Hotel die Anfrage zur Belastung fehlerhaft ist u dies der Grund für die nicht erfolgte Belastung ist.
Ich habe das Hotel u Booking.com um Klärung gebeten, jedoch erfolgte diese trotz mehrfacher Bitte nicht.
Jetzt habe ich Angst, dass mir das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung gestellt wird.

Teilen

21-09-2022 um 22:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2022 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2022 um 22:44 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wegen der Akzeptanz meiner Karte wurde das Problem nur dadurch gelöst, dass ich eine andere Karte genutzt habe.

3
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.