Ein Hotelzimmer habe ich in einem Hotel in Venedig gebucht. Meine Kreditkarte ist korrigiert hinterlegt. Die Buchung ist bestätigt. Kurz vor Antritt der Reise droht das Hotel mit einer Stornierung der Buchung, da angeblich meine Kreditkarte nicht belastet werden kann. Meine Rücksprache bei meiner Bank hat ergeben, dass vom Hotel die Anfrage zur Belastung fehlerhaft ist u dies der Grund für die nicht erfolgte Belastung ist.
Ich habe das Hotel u Booking.com um Klärung gebeten, jedoch erfolgte diese trotz mehrfacher Bitte nicht.
Jetzt habe ich Angst, dass mir das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung gestellt wird.
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21-09-2022 um 22:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-09-2022 um 13:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2022 um 22:44 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wegen der Akzeptanz meiner Karte wurde das Problem nur dadurch gelöst, dass ich eine andere Karte genutzt habe.
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