Beschwerde von Hotel Paula Norderney

  • 01 Okt 2019
  • #13309
  • 1.070
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Sehr geehrte Damen und Herren
Ich möchte mich über die Unterkunft Hotel Paula Norderney bei Ihnen beschweren, das ich vom23. 8-28.8 hier auf Booking. Com gebucht habe.
Bei meiner Anreise roch das Hotel schon muffig, war dunkel u. Alt. Für 118€pro Nacht mit Frühstück habe ich etwas besseres erwartet. Das Zimmer war im 2. Stock im dunklichsten Eck.Ich traute meinen Augen kaum, was für ein muffges, kleines, dreckiges u. nicht geputztes Zimmer ich da vorfand, mit Blick auf ein Hinterhof mit Messiecharakter.
Ich frage mich ernsthaft, wie man auf so einer schönen Insel so ein süffiges Hotel über Booking. Com anbieten kann. Ich bin entsetzt u. Sprachlos. Ich beschwerte mich gleich bei der Rezeption, die mir den Kontakt mit dem Chef Jann Ennen am Telefon herstellte.
Ich ging dann eine Straße weiter ins Büro von Jann Ennen u. Er versicherte mir mündlich, daß keine Kosten auf mich zukämen, wenn ich doch gleich wieder abreisen möchte. GESAGT, GETAN.
JETZT bekam ich doch meine saftige Rechnung für das muffig eklige Zimmer mit 10%Ermässung,mit der Begründung, er konnte das dreckige Zimmer nicht in der Zeit weitervermieten. Ich habe schon 3xmit Jann Ennen gesprochen, mit der Zusage, er schaut sich das an u. ruft mich zurück, aber es passiert nichts
Ich möchte Sie bitte, eine faire Einigung mit Jann Ennen herzustellen, damit jeder letztendlich zufrieden ist. Ich weigere mich den Betrag von 531€vollzubezahlen.
Ich habe schon Einiges bei Booking. Com gebucht, aber sowas ist mir noch nicht passiert. Ich bin entsetzt u. tief traurig. BITTE HELFEN SIE MIR. Liebe Grüße
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