Am 04.09.2023 hatte ich bei booking.com per E-Mail eine offizielle Beschwerde zu nachfolgenden Punkten eingereicht und am 17.09.2023 nochmal nachgehakt.
1.) Irreführende und unrichtige Angaben zum Zimmerstandard in 3 Sterne Apartmentanlage „Stars Hotel“ auf Korfu (gebucht Deluxe Doppelzimmer mit Balkon – erhalten Standardzimmer im Erdgeschoss mit kleiner Veranda zum Durchgangsweg)
2.) Deutliche Verstöße gegen die eigenen auf der Webseite booking.com veröffentlichten „Standards und Richtlinien für Inhalte“ (wirrer Kommentar der Hotelbetreiberin auf meine sachliche und teilweise kritische Bewertung mit persönlich werdenden und unwahren Vorwürfen / Beschuldigungen, u.a. bzgl. angeblicher Schäden, unter Androhung rechtlicher Schritte, sowie bewusster Verdrehung von Sachverhalten mit falschen Angaben)
Eine konkrete Stellungnahme von booking.com habe ich auch nach über drei Wochen nicht erhalten und der Kommentar der Hotelbetreiberin ist weiterhin so veröffentlicht. Zudem gibt es viele andere sehr grenzwertige sowie teilweise beleidigende, diskriminierende und unprofessionelle Kommentare der Hotelbetreiberin, gegen die booking.com ebenfalls nicht vorgegangen ist. Sehr befremdlich wie booking.com mit meiner Beschwerde und generell den eigenen Standards und Richtlinien hinsichtlich veröffentlichter Kommentare umgeht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2023 um 22:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter bzw. nicht existierender Kundenservice von Booking.com! Selbst nach mehrmaligem Nachhaken und mittlerweile über 5 Wochen kam keine Rückmeldung mit einer entsprechenden Stellungnahme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.