Buchung 2 Schlafzimmer und nur 1 Schlafzimmer bestätigt, Preisunterschied

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2023
  • #538858
  • 119
Anzeige

Wir haben Mitte August ein Appartement eigentlich mit 2 Schlafzimmern über booking.com gebucht zu 110,00 Euro pro Nacht in Haus Grewe in Kaub, wo eigentlich Oberwesel stand. Als die Bestätigung nur mit 1 Schlafzimmer gekommen ist, haben wir sofort reklamiert, aber bis heute weder vom Vermieter noch Booking.com eine Antwort hierzu erhalten. Ferner haben wir gesehen, dass der Vermieter einen viel günstigeren Preis auf seiner Homepage also zu 80,00 Euro pro Nacht anbietet. Booking.com sagt, dass dies eigentlich verboten ist, der Vermieter sagt, dass dies seine Sache ist. Was ist richtig und bekommen wir also für 9 Tage 270,00 Euro erstattet?

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2023 um 20:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Hilfe! Kundenservice ist nur makele Tour und keine Hilfe!

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.