Guten Tag, ich bin eine Pilgerin, heute Abend in Castelfranco Veneto und habe das Hotel nicht gefunden. Dabei stellte ich fest, dass das gebuchte Hotel in Castelfranco Emilia liegt. Nachdem ich bereits 30 km gepilgert bin, brauchte ich eine neue Adresse. Habe heute kurzfristig eine Übernachtung über Booking.com. in der Via Regina cornaro 13 b in Castelfranco Veneto gebucht. Das Hotel Castellfranco Emilia wurde von mir zweimal über den Fehler informiert. Ich bitte um Verständnis und Stornierung der falschen Buchung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
16-10-2023 um 21:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2023 um 21:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zu voller Zufriedenheit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.