Sehr geehrte Damen und Herren,Reservierung 480479886.Die reservierte Wohnung war belegt(s.Foto).Ein Mitarbeiter von Booking mit dem Namen Vladimir hat uns eine Ersatzwohnung zum Preis von 540,00 USD für 2 Tage ( vom 27 bis 29 Sept.) angeboten und gleichzeitig die Übernahme von Zusatzkosten zugesichert. Wegen fehlender Internetverbindung haben wir Herrn Vladimir mitgeteilt, dass wir damit einverstanden sind. Bedingt durch die veränderte Sachlage entstanden Zusatzkosten in Höhe von 505,- USD. Wir bitten diesen Betrag auf die bereits bei Ihnen hinterlegte Kreditkarte zu überweisen.Sollte dem Widerruf der bereits erfolgten Abbuchung nicht entsprochen werden, so erwarten wir ein Erstattung des beigefügten Rechnungsbetrages von 1045 USD. Bitte dringend die Angelegenheit zu bearbeiten.Im Nachhinein stellte sich heraus, dass auch diese Wohnung mehrfach belegt war und uns angedroht wurde diese mit Polizeigewalt zu räumen. Mit freundlichen Grüßen frustrierter Level 3 Kunde.****** ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2023 um 00:47 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Lösung gefunden.Ständig neue Form der Rechnung von der Ersatzunterkunft gefordert ohne konkrete Vorgaben, wie diese aussehen soll.Keine Antwort auf eingereichte Fragen..Booking han 2 Unterkünfte bestätigt die schon belegt waren.Bisher keine Erstattung der Mehrkosten erhalten obwohl dieses zugesichert wurde.
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