Doppelbuchung/Fehlbelegung/Mehrkosten/Doppelzahlung

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2023
  • #546576
  • 124
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,Reservierung 480479886.Die reservierte Wohnung war belegt(s.Foto).Ein Mitarbeiter von Booking mit dem Namen Vladimir hat uns eine Ersatzwohnung zum Preis von 540,00 USD für 2 Tage ( vom 27 bis 29 Sept.) angeboten und gleichzeitig die Übernahme von Zusatzkosten zugesichert. Wegen fehlender Internetverbindung haben wir Herrn Vladimir mitgeteilt, dass wir damit einverstanden sind. Bedingt durch die veränderte Sachlage entstanden Zusatzkosten in Höhe von 505,- USD. Wir bitten diesen Betrag auf die bereits bei Ihnen hinterlegte Kreditkarte zu überweisen.Sollte dem Widerruf der bereits erfolgten Abbuchung nicht entsprochen werden, so erwarten wir ein Erstattung des beigefügten Rechnungsbetrages von 1045 USD. Bitte dringend die Angelegenheit zu bearbeiten.Im Nachhinein stellte sich heraus, dass auch diese Wohnung mehrfach belegt war und uns angedroht wurde diese mit Polizeigewalt zu räumen. Mit freundlichen Grüßen frustrierter Level 3 Kunde.****** ******

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2023 um 00:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Lösung gefunden.Ständig neue Form der Rechnung von der Ersatzunterkunft gefordert ohne konkrete Vorgaben, wie diese aussehen soll.Keine Antwort auf eingereichte Fragen..Booking han 2 Unterkünfte bestätigt die schon belegt waren.Bisher keine Erstattung der Mehrkosten erhalten obwohl dieses zugesichert wurde.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.