Dreckiges hotelzimmer & benutzte bettwäsche vom Vorgänger

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2023
  • #537135
  • 121
Anzeige

Ekelhaft!
Ich rate Jedem davon ab hier ein Zimmer zu buchen.
Der größte Drecksladen !
Wir buchten ein Zimmer weil wir zu einer hochzeit eingeladen waren. Als wir ankamen war das Zimmer unaufgeräumt, Müll und benutzte Handtücher lagen überall.
Nach Beschwerde teilte uns der Chef mit es würde sich drum gekümmert werden und das Zimmer würde spätestens in der nächsten 2 Stunden sauber sein.
Um 16 Uhr lag alles immer noch rum.
Nach erneuter Beschwerde, bekam ich die selbe Antwort. Er teilte uns mit wenn wir von der Hochzeit kämen wäre alles aufgeräumt.
Um 1 Uhr Nachts kehrten wir zurück ins Hotelzimmer. Es war nach wie vor dreckig, die Bettwäsche war benutzt, Müll und benutzte Handtücher lagen noch immer rum.
Wir fanden ein men Schrank im Flur mit Bettwäsche und bezogen diese dann selbst neu.
Nachdem ich am Morgen mein Geld zurück verlangte und mit dem Chef sprechen wollte, teilte mir ein Mitarbeiter mit dieser wäre nicht da.
Ich bekam einen Rückruf, der Chef schrie mich an, sagte mir ich solle ihm zuhören und unterstellte mir ich würde lügen.
Bei aller liebe, meine Freundin und ich sind gerne bereit Geld für gute Leistung zu zahlen. Aber das ist unter aller Sau.
Solch eine Respektlosigkeit habe ich noch nie erlebt.
Ich hätte für die Pension in gross Zimmer, Pension il Classico Mein geld zurück

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2023 um 22:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hätte mir hilde gewünscht

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.