Es wurde Geld abgebucht ohne Gegenleistung

  • Behoben
  • 02 Aug 2023
  • #524089
  • 115
Anzeige

Wir haben eine Nacht im Orange Hotel La Louvière in Belgien (14.07.23 bis 15.07.23) gebucht. Das Hotel haben wir vor Ort bezahlt (151 Euro), der Betrag wurde von meiner VISA-Katrte abgebucht.
Am 01. 08.23 wurden jetzt 549,25 Euro mit folgendem Buchungstext abgebucht:

siehe Feld "Vertrauliche Informationen"

Für die Buchung habe ich keine Erklärung. Ich bitte um Nachricht und Rücküberweisung des o.g. Betrages.

Mit freundlichen Grüßen
André ******

Bitte um Antwort per Mail an:

******@ibwing.de

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 21:13 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamation 24 kannte ich nicht und fand den Dienst sehr gut. Danke

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.