Falsche Kreditkartenabbuchung

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2023
  • #529766
  • 138
Anzeige

Von meiner Ehefrau, ****** ******, wurden für den Zeitraum vom 22.7.23 bis 5.8.23 zwei Buchungen in Schladming vorgenommen. Eine davon (Dependence 2) wurde wieder storniert, die andere (App. Wilma) wurde ordnungsgemäß bezahlt und auch genutzt.
Nun wurden für eine Buchung im Haus Emli 1687,25 Euro eingezogen. Diese Buchung ist nicht zustande gekommen, es gab keine Buchungsbestätigung, keine Buchungsnummer und keinen PIN-Code. Diese Buchung ist auch nicht in unserem Booking.com-Konto verzeichnet.
Da diese Buchung nicht zustande kam ist die Belastung meiner Kreditkarte mit 1687,256 Euro nicht rechtens und ich erwarte eine entsprechende Rückerstattung.
Zwischenzeitlich habe ich bereits viermal versucht, telefonisch eine Klärung herbeizuführen (am 8.8.23 mit Herrn Edison, am 9.8.23 mit Frau Ana, am 11.8.23 mit Herrn Mansour und am 12.8.23 mit H. Alieldeen), wurde jedoch nur vertröstet und habe bis heute keinerlei Rückmeldung oder Antwort erhalten, was für ein Unternehmen wie dem Ihren bereits enttäuschend genug ist. Zwischenzeitlich habe ich auch eine eMail an den Kundenservice gesendet, ebenfalls ergebnislos.

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-09-2023 um 09:31 Uhr


Das Problem wurde seitens Booking.com zugegeben und die Rückzahlung wurde angekünigt, bis jetzt ist jedoch die Rücküberweisung nicht angekommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 11:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch schlecht, Servicezenterale ist schwer erreichbar, 6 Telefonate waren völlig ergebnislos, mehrere Schreiben blieben unbeantwortet, offensichtlich lief alles ins Leere. Endlich bekamen wir mal eine Antwort mit der Zusicherung auf Geldzurückerstattung innerhalb von zwei Wochen, alledings ist die Frist nun seit 6 Tagen vorbei und es wurde uns nichts erstattet.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.