Fehlbelegung bei teurer Buchung von 970,40€

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2023
  • #543462
  • 123
Anzeige

Das erzähle ich jetzt zum x.Mal!
Gebucht und bezahlt 970,40€ - in einem Luxusappartement Aparthotel Zoutelande - luxuriöses Studio 1. Stock mit Lift -gestern untergebracht in einem kleinen Zimmer mit Blick und Kontakt auf unsere Durchgangsstraße und Parkstreifen vor unserem parterre gelegenem Schlafzimmer !
Ausstattung unter aller Kritik!
Jetzt 1 Tag meines 7 taegigem Urlaub nur Schreiben mit ihrer Firma mit wiederholten Fragen zur angeblichen Klärung!
Ich gehe jetzt rechtliche Schritte und Öffentlichkeit an, da mein Urlaub ohne Klärung bald vorbei ist und wir mit einem überteuerten Loch abgespeisst werden!
****** ******

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2023 um 20:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe - und das ca. 100 Mal gemailt und geschrieben!

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.